USV Natschbach-Loipersbach

U23-Aufholjagd von Verletzung getrübt!

Nach zuletzt guten Leistungen musste sich unsere Reservemannschaft gestern Abend in Hochneukirchen mit einem 2:2 (0:2)-Remis zufrieden geben. Viel bitterer als der Punktverlust wiegt aber die wohl schwere Verletzung von Markus Losgott.

Die ersten 25 Minuten waren leider gar nichts, wir verschliefen den Start ins Spiel komplett. Nach einem Tormannfehler ging der USC in Führung und erhöhte wenige Minuten später aus einem Konter auf 2:0. Unsere Mannschaft fand erst nach 2 frühen Wechseln besser in die Partie, vergab aber noch vor dem Seitenwechsel 2,3 gute Chancen.

Nach der Pause kam man nach der schönsten Aktion im Spiel zum Anschlusstreffer – sauberes Passspiel bis in die Tiefe, Querpass von Petz und Christian Kurz schießt ein. Unsere Mannschaft nun am Drücker – wurde aber leider schnell gebremst. Denn nach einem Zweikampf im Mittelfeld blieb Markus Losgott mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen – seine Schreie ließen schon vermuten, dass da etwas schlimmeres passiert ist. Losi wurde mit der Rettung geholt, die erste Diagnose geht von einer schlimmen Knieverletzung aus. Wir wünschen Losi alles Gute und gute Besserung! Nach der Pause taten sich unsere Jungs schwerer klar zum Abschluss zu kommen, die Aktionen, welche wir hatten schlossen wir zu ungenau ab. Um die 80.Minute dann doch der Ausgleich, Simon Tolstiuk setzte am gegnerischen Strafraum zum Solo an und verwertete mit links zum 2:2. In den Schlussminuten passierte dann nicht mehr viel, ganz am Ende hatte die Heimelf sogar noch eine Chance auf den Lucky Punch.

Man könnte jetzt (zum wiederholten Male) den Charakter dieser Truppe loben, muss aber schon auch hinterfragen, wieso die Truppe nun zum wiederholten Male schon eine Spielphase komplett verschlief. So hat man leider mit den vordersten Plätzen wohl eher nichts zu tun. Morgen Sonntag gehts in Howodo bereits weiter!

Zum Einsatz kamen:

Strobl, Petz, Stellwag, Tolstiuk, Kurz, Muchitsch, Guschelbauer, Zenz, Fürtinger, Samwald, Ringhofer, D.Scherz, Losgott, Kropf, R. Scherz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

Resi müht sich zu 6.Sieg!

Auch wenn es bestimmt nicht die beste Saisonleistung war, holte unsere Reservemannschaft den 6.Sieg im…

KM mit Remis gegen Kirchberg!

Unsere Kampfmannschaft und jene des USV Kirchberg trennten sich heute Nachmittag 1:1 (0:1). Die Partie…

Samstag – Großkampftag im Sandoval!

Gleich drei Meisterschaftsspiele gibt es am morgigen Samstag im Loipersbacher Sandoval zu bestaunen. Bereits ab…

Resi hält Lauf aufrecht und siegt weiter!

Ihren Lauf aufrecht hielt gestern unsere Reservemannschaft und besiegte Lanzenkirchen auswärts mit 2:0 (1:0). In…

Riesige Enttäuschung für die KM!

Riesengroß war die Enttäuschung heute Nachmittag bei unserer Kampfmannschaft. Trotz 60 Minuten in Unterzahl kämpfte…
SC Lanzenkirchen

Zu Gast in Lanzenkirchen!

Am heutigen Samstag gastieren unsere beiden Erwachsenenteams auswärts beim SC Lanzenkirchen. Die Spiele starten um…

Resi bleibt maximal!

Mit einem 5:1 (1:1)-Heimsieg gegen Krumbach feierte unsere Reservemannschaft den 4.Sieg im 4.Spiel - übernimmt…

KM mit unglücklicher Heimniederlage!

Unsere Kampfmannschaft musste die 2.Niederlage in Folge einstecken- unterlag Krumbach zuhause heute mit 2:3 (0:1).…

Nächster Titelfavorit zu Gast!

Nach der ersten Saisonniederlage wollen unsere Jungs wieder auf die Erfolgsstrecke zurückkehren. Am Samstag gastiert…

Resi mit makellosem Saisonstart!

Unsere Reservemannschaft feierte im 3.Spiel den 3.Sieg, besiegte Hochneukirchen klar mit 4:1 (3:0). Von Anfang…