USV Natschbach-Loipersbach

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1).

Unsere Mannschaft musste im Vergleich zum unglücklichen Auftritt gegen Howodo auf Seydi Kurt (verletzt) und Tommy Ungerhofer verzichten- dafür kehrte Berni Szokolsky ins Aufgebot zurück.

Unsere Jungs begannen auch gut, waren in den ersten 10 Minuten besser in der Partie. Die beste Chance hatte Armin Guschlbauer, der aber überhastet drüberschoss. In der 12.Minute dann aber leider ein Deja Vu, unnötiges Foul im Halbraum, passiv in der Standardverteidigung, Tauchner schoss ein. Die grundsätzliche Reaktion in Ordnung, schnell erlangte man wieder Spielkontrolle und kam durch Guschlbauer zur nächsten klaren Chance zum Ausgleich, er scheiterte aber ganz alleine vor Kager. Ab der 25.Minute wurden wir aber ehrlicherweise fahrig und Mönich ab dieser Phase die bessere Mannschaft. Bis zur Pause hielt uns Luki Meisterhofer mit zwei tollen Reflexen im Spiel.

In der zweiten Hälfte passierte ehrlicherweise lange sehr wenig, wir kamen nicht in unsere Abläufe und taten uns so schwer offensiv geordnet in gute Aktionen zu kommen. Erst gegen Ende als wir mehr und mehr Hollywood spielten, wurde es wieder offener. Aus einem Einwurf schoss Mönich-Goalgetter zum 2:0 ein. Direkt im Gegenzug bekamen wir einen klaren Elfer nach Foul an Puhr nicht. In der Nachspielzeit traf Kis noch zum 3:0.

Aus den drei Frühjahrsspielen zeigten unsere Jungs heute die schwächste Darbietung, konnte gerade offensiv die Ausfälle kaum kompensieren. Es ist eine junge Truppe, Rückschläge kann es da immer geben. Heute fehlte aber bei so manchem der letzte Biss – wen man kommende Woche motivieren muss, kann man nicht helfen. Am Freitag kommt Pottschach ins Sandoval.

Es spielten:

Meisterhofer; C. Stellwag (57.Kugler), Tolstiuk, H.Stellwag (46.Polleres), Peinsipp; Tösch (74.Temmel), Staudinger (68.Ringhofer), Szokolszky, Guschlbauer (57.Samwald); Snyta, Puhr

zusammenhängende Posts

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…

U14 holt spektakulär einen Punkt gegen den Tabellenführer!

Vor dem gestrigen Spiel gegen den USV Scheiblingkirchen schien das Kräfteverhältnis klar verteilt. Die Scheiblinger…

Resi springt mit Heimsieg auf Platz 3!

Trotz einer eher durchwachsenen Leistung feierte unsere Reserve am Freitagnachmittag einen 2:0 (1:0)-Heimsieg über Kirchberg.…