USV Natschbach-Loipersbach

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen – nun soll es auch der erste Schritt in Richtung Turnaround werden. Unsere beiden Erwachsenenmannschaft empfangen morgen Abend im Sandoval die Teams des SVSF Pottschach. Das Vorspiel der Reservespiels, wo der Tabellenvierte auf den Tabellenzweiten trifft, startet ab 17:30 Uhr. Das Spiel der Kampfmannschaften wird dann um 19:30 Uhr angepfiffen.

Die Übernahme der Matchpatronanz übernimmt die Firma Elektrotechnik Pürrer aus Peisching – herzlichen Dank dafür!

USV-News:

Nachdem die Leistungen gegen Krumbach und Hochwolkersdorf passten, die Ergebnisse aber nicht, hatte man sich für das Auswärtsspiel in Mönichkirchen einiges vorgenommen. Umsetzen konnten wir das Vorhaben und den Matchplan aber maximal 15 Minuten. Mönich einfach aggressiver und vor allem im Kopf immer um den Gedanken schneller. Der Sieg der Hausherren geht ohne Zweifel in Ordnung. Auch solche negativen Trends wird es in der Entwicklung der Mannschaft geben. Unser Anspruch Richtung der eigenen Leistung werden die Spiele gegen Krumbach und Hochwolkersdorf sein – kommen wir da ran, haben wir auch morgen im Derby eine Chance. Dafür wird es im Kader einige Veränderungen geben.
Gegner:

So wirklich zufrieden wird man beim SVSF nach einer starken Vorbereitung mit dem Rückrundenstart nicht sein. Drehte man gegen Kirchberg einen Pausenrückstand noch in einem knappen Heimsieg, so setzte es zuletzt gegen St. Egyden und Hochneukirchen zwei Niederlagen. War jene im Steinfeld noch eher sehr unglücklicher Natur, so war die Pleite gegen Hochneukirchen zwar überraschend, aber auch verdient. Vor allem in der Offensive brachte die Truppe von Coach Erich Röcher kaum etwas auf das Grün. Obwohl Pottschach mit Kapitän Rosenbichler (nach zugegeben fälschlicher roter Karte) und Mattes (5.Gelbe) zwei Stammspieler fehlen werden, darf man sich auf eine qualitativ aber vor allem quantitativ starke Truppe einstellen.

Geleitet wird das Spiel der Kampfmannschaft von Herrn Schiedsrichter Emre Gökdemir.

Die tabellarische Situation ist natürlich fürchterlich, Jungs und Trainer arbeiten aber Woche für Woche hart an der Entwicklung der Mannschaft. Um den ergebnistechnischen Umschwung herbeizuführen, brauchen die Burschen jegliche positive Unterstützung von den Rängen. Wir würden uns über zahlreichen Besuch sehr freuen!

zusammenhängende Posts

Resi bleibt im Frühjahr ungeschlagen!

Mit einem am Ende souveränen 4:1 (2:1)-Heimsieg gegen Hochneukirchen feierte unsere Reserve den nächsten Sieg.…

Endlich! KM ringt Hochneukirchen nieder!

Nach schier unendlichen 239 Tagen feierte unsere Kampfmannschaft endlich wieder einen Meisterschaftssieg. In einer umkämpften…

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…