USV Natschbach-Loipersbach

Leidensfähigkeit des USV in Howodo gefragt!

Etwas mehr als 40 Stunden nachdem gestern in Hochneukirchen der Schlusspfiff ertönt sind unsere Jungs morgen in Hochwolkersdorf gefordert. Die U23 kickt ab 13:30 Uhr, KM-Anstoß ist um 15:30 Uhr.

USV-News:

Interessenten der USV-Seite haben den Spielbericht zum Sieg gegen Hochneukirchen erst gelesen, deshalb fällt dieser Part diesmal knapper aus. Das Selbstvertrauen in der Truppe von Christian Banovits sollte passen nach zuletzt 4 Siegen in Folge. Die Frage wird der Fitnesszustand sein, einige Spieler waren gestern Abend angeschlagen – man wird sehen, wen man bis morgen Nachmittag fit bekommt. Charakter haben unsere Mannen in den letzten Wochen bewiesen, morgen wird es um die Mentalität gehen, denn jede Müdigkeit beginnt im Kopf.

Gegner:

Nach einigen Kaderverstärkungen war man in Hochwolkersdorf mit großen Erwartungen in die neue Saison gestartet. Doch dann setzte es gegen Hochneukirchen trotz 2:0-Führung eine bittere Pleite. Dann schlug Covid zu, die Spiele gegen unsere Mannschaft und Kirchberg mussten abgesagt werden. Nach der Quarantäne tat man sich schwer. Gegen Mönich wehrte man sich lange, unterlag am Ende aber 2:4. Gegen Pottschach war man mit großen Personalproblemen chancenlos, anders als gegen Willendorf, wo man knapp 1:2 unterlag. Letzte Woche gab es gegen Grünbach den ersten Dreier, man siegte am Rande des Schneebergs mit 2:1. Die Mannschaft hat wesentlich mehr Qualität als es die Tabelle aktuell ausspuckt, das muss jedem klar sein!

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Oguz Koc.

Die Leistungen unserer Mannschaft in den letzten Wochen waren in Ordnung, wichtig wird morgen die Unterstützung von den Rängen sein – also nichts wie ab nach Howodo und den USV anfeuern.

3G-Nachweis und Registrierungspflicht sind auch morgen Teil der Veranstaltung- bitte also zu beachten!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zusammenhängende Posts

Christian Banovits und der USV gehen getrennte Wege!

Der Gänsehaut-Moment mit dem 2:1-Siegtreffer durch Kilian Staudinger in der Nachspielzeit in Willendorf am letzten…

U23 mit Kantersieg zum Abschluss!

Mit einem starken 5:0-Sieg in Willendorf verabschiedete sich unsere Reservemannschaft gestern in die Winterpause. In…

Letzter Tanz in 2021!

Einmal gehts noch. Im morgigen letzten Spiel der Hinrunde trifft unsere Elf morgen auswärts auf…

U23 verliert Derby in Unterzahl!

Auch für unsere Reservemannschaft gab es gestern keinen Punktezuwachs. Unsere Mannschaft unterlag Pottschach nach 45…

USV mit Derbypleite!

Auch im dritten Lokalderby setzte es für unsere Kampfmannschaft eine klare Niederlage - das 2:5…

USV im Spiel des Jahres gefordert!

Es gibt sie auch in der letzten Spielklasse, die Spiele auf die alle hinfiebern. Morgen…

Reserveteam versuchte sich beim Padeltennis!

Bevor unsere Jungs ab morgen Mittwoch mit der unmittelbaren Vorbereitung auf das Derby gegen Pottschach…

Reserve mit Kantersieg – gute Besserung Adam!

Unsere Reservemannschaft feierte heute Nachmittag beim FC Mönichkirchen einen klaren 5:0 (3:0)-Kantersieg. Obwohl unser Gegner…

Wieder Nachwuchs beim USV!

Sportlich liefern unsere Jungs in den letzten Wochen auch wieder gute Neuigkeiten, aber die schönsten…

Auch Reserve siegt mit 4:0!

Wie die Kampfmannschaft siegte auch unsere U23 gegen Kirchberg klar und deutlich mit 4:0 (2:0).…