USV Natschbach-Loipersbach

Leidensfähigkeit des USV in Howodo gefragt!

Etwas mehr als 40 Stunden nachdem gestern in Hochneukirchen der Schlusspfiff ertönt sind unsere Jungs morgen in Hochwolkersdorf gefordert. Die U23 kickt ab 13:30 Uhr, KM-Anstoß ist um 15:30 Uhr.

USV-News:

Interessenten der USV-Seite haben den Spielbericht zum Sieg gegen Hochneukirchen erst gelesen, deshalb fällt dieser Part diesmal knapper aus. Das Selbstvertrauen in der Truppe von Christian Banovits sollte passen nach zuletzt 4 Siegen in Folge. Die Frage wird der Fitnesszustand sein, einige Spieler waren gestern Abend angeschlagen – man wird sehen, wen man bis morgen Nachmittag fit bekommt. Charakter haben unsere Mannen in den letzten Wochen bewiesen, morgen wird es um die Mentalität gehen, denn jede Müdigkeit beginnt im Kopf.

Gegner:

Nach einigen Kaderverstärkungen war man in Hochwolkersdorf mit großen Erwartungen in die neue Saison gestartet. Doch dann setzte es gegen Hochneukirchen trotz 2:0-Führung eine bittere Pleite. Dann schlug Covid zu, die Spiele gegen unsere Mannschaft und Kirchberg mussten abgesagt werden. Nach der Quarantäne tat man sich schwer. Gegen Mönich wehrte man sich lange, unterlag am Ende aber 2:4. Gegen Pottschach war man mit großen Personalproblemen chancenlos, anders als gegen Willendorf, wo man knapp 1:2 unterlag. Letzte Woche gab es gegen Grünbach den ersten Dreier, man siegte am Rande des Schneebergs mit 2:1. Die Mannschaft hat wesentlich mehr Qualität als es die Tabelle aktuell ausspuckt, das muss jedem klar sein!

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Oguz Koc.

Die Leistungen unserer Mannschaft in den letzten Wochen waren in Ordnung, wichtig wird morgen die Unterstützung von den Rängen sein – also nichts wie ab nach Howodo und den USV anfeuern.

3G-Nachweis und Registrierungspflicht sind auch morgen Teil der Veranstaltung- bitte also zu beachten!

zusammenhängende Posts

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…