USV Natschbach-Loipersbach

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge.

Nach einem Traumstart und der frühen Führung durch einen Freistoß von Christian Ringhofer hatte unsere Mannschaft das Spiel zwar weitestgehend im Griff, tat sich aber schwer Chancen in hoher Qualität herauszuspielen. So dauerte es bis kurz vor der Pause ehe Daniel Scherz auf Ziehaus-Flanke auf 2:0 stellte.

Nach rund einer Stunde stellte Mönichkirchen den Anschluss her. Wirklich in Gefahr geriet der Sieg allerdings nicht, denn nur wenig später sorgte Altstar Reini Scherz mit dem 3:1 für die Entscheidung.

Unsere Reservemannschaft bliebt mit dem Sieg auf Schlagdistanz zu den Top 3. In den kommenden beiden Runden haben wir mit Pottschach und St. Egyden das Top-Duo der Liga vor der Brust. Nach diesen beiden Spielen wird man wissen, wohin die Reise der Reserve gehen wird.

Es spielten:

Englitsch, Cirstean, Ungerböck, D.Scherz, Fürtinger, Hofmann, Muchitsch, Ziehaus, Ringhofer, Steinhauser, Temmel, Kurz, R.Scherz, J.Samwald, Rasner, Köse

zusammenhängende Posts

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…

U14 holt spektakulär einen Punkt gegen den Tabellenführer!

Vor dem gestrigen Spiel gegen den USV Scheiblingkirchen schien das Kräfteverhältnis klar verteilt. Die Scheiblinger…

Resi springt mit Heimsieg auf Platz 3!

Trotz einer eher durchwachsenen Leistung feierte unsere Reserve am Freitagnachmittag einen 2:0 (1:0)-Heimsieg über Kirchberg.…