USV Natschbach-Loipersbach

Resi trotz zig Ausfällen souverän!

Unser Kader ist grundsätzlich enorm groß, da muss schon einige passieren, dass unsere Betreuer Sorgen bekommen, einen starken Kader aufs Papier zu bekommen. Vor dem Gastspiel gegen Mönich fielen aber ohne Übertreibung mehr als 15 Kaderspieler aus verschiedenen Gründen aus, da haben dann sogar wir zu kämpfen.

Als nach 5 Minuten Christian Ringhofer mit einer Muskelverletzung ausfiel, wurde die Lage noch knapper. Die erste Halbzeit war dann auch ein zähes Ringen – Mönich verschanzte sich vor dem eigenen Tor, unsere Jungs mit wenig Esprit. Es brauchte einen Dosenöffner, für den Michi Muchitsch mit einem Traumtor kurz vor der Pause sorgte.

Nach der Pause gab sich Mönich auf – bereits in Minute 55 stand es 4:0. Christian Kurz, Niklas Samwald und Dieter Fuchs trafen. In der Schlussphase stellten Tobi Prüller, abermals Dieter Fuchs und Idris Köse den Kantersieg sicher.

Ein wichtiger Sieg um an Herbstmeister Puchberg dran zu bleiben. Nun geht es in die Winterpause – die haben sich die Jungs auf jeden Fall verdient!

Es spielten:

Meisterhofer, Strobl, J.Samwald, Ebner, Köse, Zenz, Muchitsch, Ringhofer, Prüller, N.Samwald, Kurz, Fuchs, Kropf, Fürtinger

zusammenhängende Posts

KM& U23 starten in die Vorbereitung!

Heute in einer Woche starten die Jungs der Kampfmannschaft sowie der U23 in die Vorbereitung…

USV lädt zum Sportlergschnas in den Burggasthof!

Nach den Vorfällen und der Trauerphase der letzten Woche hat sich unser Vorstand beraten und…

Bernhard Hummer (1987 – 2023)

Bernhard Hummer wurde am 17.Mai 1987 in Neunkirchen geboren. In seinem 15.Lebensjahr schloss sich Bernhard…

Tiefe Trauer beim USV!

Fassungslos und tief betroffen machte uns in den letzten Tage die Mitteilung, dass zwei langjährige,…

Yavuz und Altun verlassen den USV!

Mit Tutku Yavuz (Hochwolkersdorf) und Ali Altun (Grünbach) verlassen zwei Sommerneuzugänge den USV im Winter…

Laktattest der Kampfmannschaft im Rahmen der Aktion „Mit uns gesund“!

Am vergangenen Montag hatten 15 Spieler unserer Kampfmannschaft die Möglichkeit sich einem professionellen Laktattest zu…

Guten Rutsch & Alles Gute in 2023!

Der USV Natschbach-Loipersbach wünscht allen Spieler:innen, Trainer:innen, Funktionären, Sponsoren und allen die es gut mit…

Frohe Weihnachten!

"Weihnachten ist oft ein lautes Fest: Es tut uns aber gut, ein wenig still zu…

Herzlich Willkommen beim USV & Happy Birthday!

Im Frühjahr wird sich mit Florian Anderle ein Spieler unserem USV anschließen, der im Herbst…

Weihnachtsfeiern der USV-Jugend!

Aufgrund der ständig wachsenden Jugendabteilung haben die Weihnachtsfeierlichkeiten heuer nach zweijähriger Pause an drei Standorten…