USV Natschbach-Loipersbach

Grünbach kommt ins Sandoval!

Am morgigen Sonntag wird nicht nur Österreichs Bundespräsident gewählt, es gibt auch Wechselklassen-Fußball zu bestaunen. Unsere Mannen empfangen die Truppen des SV Grünbach. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr für die Reservemannschaften, um 15:30 Uhr startet das Spiel der Kampfmannschaften.

USV-News:

Groß war die Erleichterung letzten Samstag als unsere Truppe einen souveränen Sieg gegen St. Egyden einfuhr. Der Auftritt sehr reif und kontrolliert, Luft nach oben im Spieltempo und Offensivspiel aber auf jeden Fall noch gegeben. Wie aktuell wohl überall haben auch wir mit einigen kränklichen Spielern zu kämpfen – der Kader aber groß genug. Unsere Jungs sind in diesem Spiel gefordert, will man den Anschluss an das Tabellenmittelfeld herstellen. Dafür müssen die Jungs wieder ans Limit gehen.

Gegner:

Es ist noch nicht die Saison des SV Grünbach. Nach einem ordentlichen Frühjahr (mit Ausnahme der letzten 2,3 Spiele) sowie zwei neuen ungarischen Angreifern hatte man durchaus Hoffnung eine stabile Rolle spielen zu können. Leider reichte es für die Truppe von Sandro Cerny aktuell erst zu einem Punktgewinn gegen Mönichkirchen. In manchen Spielen war man vom Gegner nicht weit weg, in anderen Partien setzte es aber teils ordentliche Niederlagen. Gegen den USV rund um den EX-Grünbacher Kevin Englitsch ist die Motivation aber immer grenzenlos. Wer sich nicht mehr erinnern kann/ will – zum Auftakt der Frühjahrssaison unterlagen unsere Jungs heuer im März in beiden Partien in Grünbach. Gehen unsere Jungs mit der falschen Einstellung zu Werke, kann das ganz schnell wieder in eine ganz komplizierte Angelegenheit ausarten.

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Franz Schuster.

Unterstützt unsere Jungs bei ihrem vorletzten Heimspiel des Jahres 2022. Das Wetter sollte für Mitte Oktober recht angenehm werden.

zusammenhängende Posts

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…