USV Natschbach-Loipersbach

Resi stark, aber erstmals ohne Sieg!

Mit einem 2:2 gegen Vorjahresmeister St.Egyden ließ unsere Reservemannschaft heuer erstmals Punkte liegen.

Die Leistung im Vergleich zur Vorwoche deutlich verbessert. In der ersten Halbzeit ließ man eigentlich nichts in der Defensive zu, offensiv entwickelte man immer wieder Gefahr. Nach 20 Minuten traf Niklas Samwald zum verdienten 1:0, was auch der Pausenstand war.

In der Phase nach der Pause hatten unsere Jungs die Partie noch klarer im Griff, verabsäumten aber das 2:0 zu erzielen. Es kam wie es kommen musste, guter Corner und Dinnobl köpfte zum 1:1 ein. Unsere Jungs wenig geschockt, nach 70 Minuten traf Kapitän Christian Kurz nach gutem Pressing zum 2:1, St.Egyden protestierte wohl nicht ganz zu Unrecht auf Abseits. Nun fehlte etwas der Nachdruck, weshalb die Heimelf etwas mehr vom Spiel bekam und aus einem Gestocher den 2:2-Ausgleich erzielte.

Fühlt sich am Ende eher wie zwei verlorene Punkte an – wir lassen die Kirche aber im Dorf, beim Meister des Vorjahres ist ein Remis absolut in Ordnung. Die Leistung war wirklich ansprechend. Nun kommt kommenden Sonntag der SV Grünbach ins Oval, das einzige Team, welches unsere Reserve bis dato in 2022 besiegen konnte. Da ist noch eine Rechnung offen!

Es spielten:

T.Ziehaus, Meisterhofer, Petz, Ebner, Köse, Peinsipp, J.Ziehaus, Zenz, Muchitsch, Kurz, N.Samwald, Temmel, Prüller, Ringhofer, Ungerböck, Fürtinger, J.Samwald

zusammenhängende Posts

KM& U23 starten in die Vorbereitung!

Heute in einer Woche starten die Jungs der Kampfmannschaft sowie der U23 in die Vorbereitung…

USV lädt zum Sportlergschnas in den Burggasthof!

Nach den Vorfällen und der Trauerphase der letzten Woche hat sich unser Vorstand beraten und…

Bernhard Hummer (1987 – 2023)

Bernhard Hummer wurde am 17.Mai 1987 in Neunkirchen geboren. In seinem 15.Lebensjahr schloss sich Bernhard…

Tiefe Trauer beim USV!

Fassungslos und tief betroffen machte uns in den letzten Tage die Mitteilung, dass zwei langjährige,…

Yavuz und Altun verlassen den USV!

Mit Tutku Yavuz (Hochwolkersdorf) und Ali Altun (Grünbach) verlassen zwei Sommerneuzugänge den USV im Winter…

Laktattest der Kampfmannschaft im Rahmen der Aktion „Mit uns gesund“!

Am vergangenen Montag hatten 15 Spieler unserer Kampfmannschaft die Möglichkeit sich einem professionellen Laktattest zu…

Guten Rutsch & Alles Gute in 2023!

Der USV Natschbach-Loipersbach wünscht allen Spieler:innen, Trainer:innen, Funktionären, Sponsoren und allen die es gut mit…

Frohe Weihnachten!

"Weihnachten ist oft ein lautes Fest: Es tut uns aber gut, ein wenig still zu…

Herzlich Willkommen beim USV & Happy Birthday!

Im Frühjahr wird sich mit Florian Anderle ein Spieler unserem USV anschließen, der im Herbst…

Weihnachtsfeiern der USV-Jugend!

Aufgrund der ständig wachsenden Jugendabteilung haben die Weihnachtsfeierlichkeiten heuer nach zweijähriger Pause an drei Standorten…