USV Natschbach-Loipersbach

Resi stark, aber erstmals ohne Sieg!

Mit einem 2:2 gegen Vorjahresmeister St.Egyden ließ unsere Reservemannschaft heuer erstmals Punkte liegen.

Die Leistung im Vergleich zur Vorwoche deutlich verbessert. In der ersten Halbzeit ließ man eigentlich nichts in der Defensive zu, offensiv entwickelte man immer wieder Gefahr. Nach 20 Minuten traf Niklas Samwald zum verdienten 1:0, was auch der Pausenstand war.

In der Phase nach der Pause hatten unsere Jungs die Partie noch klarer im Griff, verabsäumten aber das 2:0 zu erzielen. Es kam wie es kommen musste, guter Corner und Dinnobl köpfte zum 1:1 ein. Unsere Jungs wenig geschockt, nach 70 Minuten traf Kapitän Christian Kurz nach gutem Pressing zum 2:1, St.Egyden protestierte wohl nicht ganz zu Unrecht auf Abseits. Nun fehlte etwas der Nachdruck, weshalb die Heimelf etwas mehr vom Spiel bekam und aus einem Gestocher den 2:2-Ausgleich erzielte.

Fühlt sich am Ende eher wie zwei verlorene Punkte an – wir lassen die Kirche aber im Dorf, beim Meister des Vorjahres ist ein Remis absolut in Ordnung. Die Leistung war wirklich ansprechend. Nun kommt kommenden Sonntag der SV Grünbach ins Oval, das einzige Team, welches unsere Reserve bis dato in 2022 besiegen konnte. Da ist noch eine Rechnung offen!

Es spielten:

T.Ziehaus, Meisterhofer, Petz, Ebner, Köse, Peinsipp, J.Ziehaus, Zenz, Muchitsch, Kurz, N.Samwald, Temmel, Prüller, Ringhofer, Ungerböck, Fürtinger, J.Samwald

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…