USV Natschbach-Loipersbach

USV als Titelverteidiger beim Schiriturnier!

Am Feiertag – Sonntag, 8.12. – ist es wieder so weit. Das traditionelle Hallenturnier der Schiedsrichtergruppe Süd steht auf dem Programm. Gespielt wird wie gewohnt in der Mehrzweckhalle in Ternitz!

Im vergangenen Jahr nahm der USV erstmals seit einigen Jahren wieder am Schiriturnier teil und konnte im damals dreigeteilten Turnier ungeschlagen den Turniersieg einfahren. In diesem Jahr gibt es wieder ein Turnier aller 2.Klasse Teams am Vormittag und den höherklassigen Teams am Nachmittag.

Unsere Mannschaft hat es dabei mit Konkurrenz aus der 2.Klasse Wechsel zu tun – man trifft neben Puchberg, Schottwien, Ternitz und Pottschach auch auf den Herbstmeister der Wechselklasse, die KM II des USV Scheiblingkirchen-Warth. Prognose lässt sich hier wohl keine abgeben, da bei vielen Teams unklar ist, in welcher Besetzung gespielt wird. Die technisch starken Scheiblinger muss man aber mit dem Selbstvertrauen des Herbstes auf jeden Fall auf der Rechnung haben.

Trainer Christian Ringhofer kann zum Großteil auf seinen Wunschkader zurückgreifen – mehr als ein einstündiges Gewöhnen ans Parkett gestern Abend war aber nicht drinnen. Man darf gespannt sein.

Kader: Morgenbesser, Ungerhofer, Englitsch, Panholzer, Ringhofer, Tuma, Zenz, Skotnica, Petz

Unsere Spiele:

10:30 Uhr Puchberg vs. USV

11:00 Uhr Ternitz vs. USV

11:30 Uhr Schottwien vs. USV

12:30 Uhr Scheiblingkirchen vs. USV

13:30 Uhr Pottschach vs. USV

 

zusammenhängende Posts

Endlich! KM ringt Hochneukirchen nieder!

Nach schier unendlichen 239 Tagen feierte unsere Kampfmannschaft endlich wieder einen Meisterschaftssieg. In einer umkämpften…

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…