USV Natschbach-Loipersbach

Tolle Vorstellungen unserer Nachwuchsteams in der Halle!

Um die spielfreie Zeit im Winter zu überbrücken, nehmen unsere Nachwuchsmannschaften an jeweils 3 Hallenturnieren teil.

Nach den ersten Wettkämpfen kann das Nachwuchsteam eine erfreuliche Bilanz ziehen!

Die U7 hat beim Alfred Lagler-Turnier in Berndorf gegen namhafte Gegner viel Erfahrung sammeln können und einen gelungenen ersten Auftritt in der Halle hinlegen können.

Noch besser erging es unserer U9 beim selben Turnier, die sich in der Gruppe gegen Gegner wie Klosterneuburg und Ebreichsdorf den Gruppensieg holte und schlussendlich den zweiten Platz erreichen konnte.

Die U11 hatte beim Turnier des Regionalligisten Ebreichsdorf die wohl schwerste Aufgabe. Mit Gegnern wie Admira Wacker kann man das Turnier als erstklassig besetzt bezeichnen.

Unsere Jungs zeigten keinerlei Respekt vor den großen Namen und konnten mit Siegen gegen Wr. Neudorf und Wr. Neustadt den phantastischen fünften Platz erreichen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

KM mit Kantersieg beim Club!

Trotz einer gerade in der Anfangsphase unterdurchschnittlichen Leistung gewann unsere Kampfmannschaft den Test gegen den…

KM siegt bei Admira Wr. Neustadt!

Unsere Kampfmannschaft gewann gestern Abend das Vorbereitungsspiel gegen Admira Wiener Neustadt mit 2:0 (1:0). Wir…

Pleite in Winzendorf!

Unsere Kampfmannschaft verlor den heutigen Test gegen den SV Winzendorf mit 1:4 (1:2). Die Anfangsphase…

Winzendorf als nächster Test!

Aufgrund des Wunschs des SV Winzendorf findet das für Samstag geplante Testspiel bereits morgen Freitag…

Kompletter Kader gegen Fischaus U23 im Einsatz!

Dadurch, dass der geplante U23-Test gegen Tribuswinkel am Freitag nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns…

Nächster Test zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche!

Zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche treffen wir morgen Abend (Montag) um 19 Uhr zuhause auf den…

Heimsieg über Tribuswinkel!

Mit einer über weite Strecken ordentlichen Leistung besiegte unsere Kampfmannschaft heute Abend Tribuswinkel mit 4:2…

Tribuswinkel kommt zum 2.Test!

Zum Ende der 2.Vorbereitungswoche empfangen unsere Jungs heute Abend im heimischen Sandoval den FC Tribuswinkel…

USV mit Hammerauftakt!

Die Auslosung für die Herbstsaison 2022 in der 2.Klasse Wechsel steht und beschert unseren Jungs…

Remis gegen Breitenaus junge Garde!

Im ersten Testspiel der Sommervorbereitung trennten wir uns von der U23 der SVg Breitenau/Schwarzau mit…