USV Natschbach-Loipersbach

KM unterliegt Piesting, Resi 7:0!

Unsere Kampfmannschaft verlor das letzte Testspiel der Wintervorbereitung gegen den SC Piesting mit 0:3 (0:1).

In Summe war die Partie weit ausgeglichener als es das Ergebnis ausdrückt. In der ersten Halbzeit gegen den Wind gab es ganz wenige Toraktionen, der Rückstand erfolgt nach einem deutlichen Abseits der Piestinger.

Nach der Pause wurde das Spiel offener und aufregender. Kurz nachdem Piesting eine eigenartige Aktion zum 0:2 nutzte, wurde das Spiel unserer Truppe offensiv viel zielstrebinger. Puhr und Peinsipp per Kopf, Ungerhofer alleine vor dem Goalie sowie ein Querschläger eines Piestinger reichten aber nicht zu einem Torerfolg. In der Schlussphase erzielte Piesting aus einem Stellungsfehler noch das 3.Tor.

Ohne den erkrankten Coach Benjamin Landl und Abwehrchef David Polleres war die Leistung sicher nicht stark, allerdings auch nicht so schlecht wie es das Ergebnis deuten lässt. Am kommenden Sonntag gegen Krumbach zählen die Vorbereitungsergebnisse nichts mehr. Da gehts dann endlich wieder um Punkte! 💪

Es spielten:

Strobl; Tösch (62.Ungerböck), Stellwag, Tolstiuk, Peinsipp (75. J.Samwald); Staudinger, Ungerhofer; N.Samwald (62.Kugler), Snyta, Kurt (75.Guschlbauer); Puhr (75.Szokolsky)

Unsere Reservemannschaft gewann das Testspiel gegen Piesting mit 7:0 (2:0). Für die Tore waren Theo Hofmann, Bernd Panholzer, Bernhard Szokolsky, Christian Kurz, 2x Reini Scherz und Johannes Samwald verantwortlich.

Am kommenden Sonntag (17.03.) geht es auswärts gegen den USC Krumbach mit der Meisterschaft weiter.

zusammenhängende Posts

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…