USV Natschbach-Loipersbach

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der Punktspiel-Betrieb. Wir sind zu Gast beim USC Krumbach. Die Spiele starten um 13 Uhr (Reserve) und 15 Uhr (Kampfmannschaft).

USV-News:

Auch wenn die Ergebnisse der Vorbereitungspartien nicht immer zufriedenstellend waren, so kann man mit dem Neustart der Truppe unter Neo-Coach Benjamin Landl zufrieden sein. Der Trainer ist dabei, der Mannschaft eine klare, neue Spielidee einzuimpfen. In vielen Phasen der Partien schaut das schon tadellos aus, manchmal fehlt im letzten Drittel das im Fußball so wichtige Selbstvertrauen und Selbstverständnis. Der Weg passt aber zweifelsfrei, die Stimmung im Team ist gut und im Gegensatz zum Herbst passt auch die Trainingsbeteiligung.

Gegner:

Unser morgiger Gegner vollzog den Generationenwechsel schon mit dem Abstieg in die 2.Klasse Wechsel im Sommer 2022. Nachdem man in der Vorsaison lange im Titelrennen war, liegt der USC in dieser Saison im Mittelfeld der Tabelle. Im Allgemeinen waren die Spiele der Truppe von Trainer Robert Geyer fast allesamt sehr enge, umkämpfte Partien. So auch die Auftaktpartie der Saison, wo Krumbach im Sandoval glücklich mit 2:1 gewann. Generell war Krumbach in den Duellen seit dem Abstieg stets um ein Tor besser und manchmal einfach auch glücklicher.

Morgen haben unsere Jungs die Möglichkeit das Pendel endlich auf ihre Seite zu lenken.

Geleitet wird das Spiel der Kampfmannschaft von Schiedsrichter Benjamin Kögler.

zusammenhängende Posts

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…

U14 holt spektakulär einen Punkt gegen den Tabellenführer!

Vor dem gestrigen Spiel gegen den USV Scheiblingkirchen schien das Kräfteverhältnis klar verteilt. Die Scheiblinger…

Resi springt mit Heimsieg auf Platz 3!

Trotz einer eher durchwachsenen Leistung feierte unsere Reserve am Freitagnachmittag einen 2:0 (1:0)-Heimsieg über Kirchberg.…