USV Natschbach-Loipersbach

Revanche in Wöllersdorf als vorletzter Test!

Mit dem morgigen vorletzten Test auswärts beim ATSV Wöllersdorf geht es für unsere Jungs in die heiße Phase der Vorbereitung. VORSICHT: Auf Wunsch der Heimmannschaft wurde das Spiel auf 15 Uhr vorverlegt. Das Spiel der Reserveteams musste von Wöllersdorf leider abgesagt werden. Unsere Reserve trifft stattdessen morgen Samstag um 10 Uhr auf Breitenau.

Mit der Entwicklung der letzten beiden Wochen darf man generell zufrieden sein. Auch beim höherklassigen ASK Eggendorf setzten die Jungs vor allem vor der Pause die Vorgaben des Trainers tadellos um und boten dem Gebietsligisten Paroli. Nach der Pause passte mit schwindenden Kräften dann das ein oder andere Detail nicht mehr so gut, weshalb am Ende eine deutliche Niederlage stand. Gegen Wöllersdorf kehren einige Mann in den Kader zurück- die volle Kapelle wird dem Coach aber nicht zur Verfügung stehen. Langsam aber sicher geht es Richtung Rückrunde – ein Fixleiberl haben aktuell maximal 3,4 Spieler. Der Rest kämpft um seinen Platz in der Startelf gegen Krumbach.

Im Sommer 2023 gab es in Wöllersdorf eine heftige 1:5-Klatsche, das wollen wir natürlich so nicht stehen lassen.

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Ing. Faruk Komar.

zusammenhängende Posts

Endlich! KM ringt Hochneukirchen nieder!

Nach schier unendlichen 239 Tagen feierte unsere Kampfmannschaft endlich wieder einen Meisterschaftssieg. In einer umkämpften…

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…