USV Natschbach-Loipersbach

U14 holt spektakulär einen Punkt gegen den Tabellenführer!

Vor dem gestrigen Spiel gegen den USV Scheiblingkirchen schien das Kräfteverhältnis klar verteilt.

Die Scheiblinger sind mit 5 Siegen aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 32:2 ins Sandoval gekommen.

Obwohl es beim Halbzeitstand von 3:0 für die Gäste nach einer klaren Sache aussah, hat man gemerkt, dass unsere Jungs gut in die Zweikämpfe gekommen sind und auch einige gute Chancen herausspielen konnten.

In der zweiten Hälfte kippte die Partie immer weiter in unsere Richtung und so konnte Timo in der 52. Minute nach einem Solo zum 1:3 treffen.

Die Schlussphase war dann ein Krimi, wie man ihn normal nur aus der Champions League kennt. Zwei Minuten vor Schluss und in der letzten Spielminute konnte Timo durch zwei weitere Tore das überraschende, aber hochverdiente Unentschieden sicherstellen.

Insgesamt eine grandiose Mannschaftsleistung, bei der vor allem auch die Defensive hervorzuheben ist. Gegen die beste Offensive der Liga mit durchschnittlich über 6 Treffer pro Spiel, hat man alles verteidigt was zu verteidigen war und somit den Grundstein für das hervorragende Ergebnis gelegt.

Wir sind stolz auf euch Jungs!

zusammenhängende Posts

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…