KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!
Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern Abend zu Ende.
Trotz guter Anfangsphase lag man nach drei eklatanten individuellen Fehlern zur Pause scheinbar aussichtslos 0:3 zurück.
Nach der Pause bauten unsere Jungs von Beginn an Druck auf, ließen die ersten Chancen liegen. So brauchte es ein Eigentor um zum 1:3 zu kommen. Puchberg-Goalie Wetzstein hielt unsere Truppe in der zweiten Halbzeit auf Abstand. So fiel der Anschluss zum 2:3 „erst“ nach 80 Minuten durch Tommy Ungerhofer. In der Schlussphase gab es noch zwei Chancen auf den Ausgleich, bei der besten Gelegenheit schoss Marek Snyta recht freistehend am langen Eck vorbei.
Auch wenn man den Jungs außer den Eigenfehler nicht viel vorwerfen kann, setzte es damit die nächste vermeidbare Niederlage. Nun wird noch zwei Wochen nachtrainiert. Dann gehts in die Sommerpause und mit neuer Energie und voller Kraft in die neue Saison.
Unsere Reservemannschaft feierte durch Tore von Thomas Rasner (2), Dieter Fuchs und Reini Scherz mit einem 4:0 einen erfolgreichen Abschluss und wird die Saison wohl auf Platz 3 beenden!