USV Natschbach-Loipersbach

Resi springt mit Heimsieg auf Platz 3!

Trotz einer eher durchwachsenen Leistung feierte unsere Reserve am Freitagnachmittag einen 2:0 (1:0)-Heimsieg über Kirchberg.

Unsere Mannschaft tat sich diesmal vor allem offensiv schwer konkrete Torchancen herauszuspielen. Kirchberg war vor allem Mitte der ersten Halbzeit näher an der Führung dran, einmal parierte Morgenbesser stark, einmal versagten dem Gästestürmer vor dem Tor die Nerven. So gingen wir mit einer starken Aktion in Führung. Gute Verlagerung auf rechts, Ringhofer mit dem Lochpass und Thomas Rasner spitzelt den Ball am Goalie vorbei ins lange Eck.

Die zweite Halbzeit war ähnlich- allerdings mit mehr Kontrolle auf unserer Seite. Kirchberg hatte noch eine Topchance auf den Ausgleich, schoss aber drüber. In der Schlussphase assistierte mit Dominik Kugler der jüngste USVler am Platz über rechts dem ältesten aktiven USVler Reini Scherz perfekt und so stand es 2:0.

Ein hart erarbeiteter Sieg unserer Mannschaft, die damit Bad Erlach überholt und auf Platz 3 springt. Nun gilt es diesen in den letzten 4 Spielen zumindest zu verteidigen und ggf. auf einen Pottschacher Ausrutscher zu hoffen, dann wäre auch Platz 2 noch möglich.

Es spielten:

Morgenbesser, Cirstean, Ebner, D.Scherz, Fürtinger, Muchitsch, Ziehaus, Kugler, Ringhofer, Guschlbauer, Panholzer, Rasner, Samwald, R.Scherz, Fuchs, Tösch

zusammenhängende Posts

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…