USV Natschbach-Loipersbach

Klare Niederlage in Felixdorf!

Im heutigen ersten Testspiel 2024 auf Naturrasen unterlagen unsere Jungs dem Titelkandidaten der 2.Klasse Triestingtal, dem SC Felixdorf, mit 0:6 (0:3).

Unsere Jungs nach einer harten Trainingswoche mit einer stark veränderten Truppe (nur Tolstiuk, Szokolszly, Snyta blieben in der Startelf), die sich vom frühen Felixdorfer Pressing schnell verunsichern ließ. So war gerade in den ersten 20 Minuten ein Klassenunterschied erkennbar.  Das Umschaltspiel in Ansätzen gar nicht so verkehrt- aber defensiv hatten wir unsere liebe Müh und Not, so schenkte uns Felixdorf vor der Pause drei Stück ein.

Nach der Pause hatte unsere Elf die beste Phase – in dieser Phase mit zwei Stangenschüssen auch Pech. In den letzten 20 Minuten ließ man sich dann aber wieder gehen und rannte schließlich ins Debakel.

Es bleibt noch viel Arbeit, ehe es morgen in vier Wochen in Krumbach in die Meisterschaft geht. Kommende Woche stehen gegen den Club 83 (Mittwoch) und Theresienfeld (Samstag) zwei Testspiele am Programm.

Es spielten:

Gastspieler; Scherz (46.Temmel), Szokolszly (46. J.Samwald), Tolstiuk (20.Stellwag), Steinhauser (46.Peinsipp); Fürtinger (46.Ungerhofer), Staudinger (60.Ungerböck); Kugler (46.Tösch), Snyta, Kurt (60.Guschlbauer); N.Samwald (46. Puhr)

zusammenhängende Posts

Resi bleibt im Frühjahr ungeschlagen!

Mit einem am Ende souveränen 4:1 (2:1)-Heimsieg gegen Hochneukirchen feierte unsere Reserve den nächsten Sieg.…

Endlich! KM ringt Hochneukirchen nieder!

Nach schier unendlichen 239 Tagen feierte unsere Kampfmannschaft endlich wieder einen Meisterschaftssieg. In einer umkämpften…

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…