USV Natschbach-Loipersbach

Neuer Youngster für den USV!

Trotz der durchwachsenen Herbstsaison 2023 gehen wir unseren Weg weiter und geben auch im neuen Jahr 2024 jungen, motivierten Kickern die Chance sich im Erwachsenenbereich zu beweisen.

Umso mehr freut es uns, dass wir heute den Transfer des 18-jährigen Würflachers Dominik Kugler zum USV fixieren konnten.

Dominik startete seine sportliche Laufbahn in Willendorf, ehe er 2020 den Sprung zu Breitenau wagte. Dort entwickelte er sich zu einem Stammspieler in der U23 und schaffte es sogar einige Male in den Kader der Kampfmannschaft (damals noch in der 2.LL).

Im Sommer wagte Dominik den Sprung zum SC Neunkirchen, wo er in der Sommervorbereitung auch mit Toren gegen Pottschach und Puchberg aufzeigen konnte. In der Meisterschaft bekam er (überraschenderweise) nicht die Gelegenheit in der Kampfmannschaft.

Nun konnten wir ihn von einem Wechsel zum USV überzeugen und freuen uns, dass er Ende Jänner ins Mannschaftstraining unter Neo-Coach Benjamin Landl einsteigen wird.

Lieber Dominik, herzlich willkommen beim USV – wir freuen uns, dass du ab den Frühjahr die Außenbahn für den USV beackern wirst!

zusammenhängende Posts

Resi bleibt im Frühjahr ungeschlagen!

Mit einem am Ende souveränen 4:1 (2:1)-Heimsieg gegen Hochneukirchen feierte unsere Reserve den nächsten Sieg.…

Endlich! KM ringt Hochneukirchen nieder!

Nach schier unendlichen 239 Tagen feierte unsere Kampfmannschaft endlich wieder einen Meisterschaftssieg. In einer umkämpften…

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…