USV Natschbach-Loipersbach

KM noch nicht meisterschaftstauglich!

Leider mit einem weiteren negativen Ergebnis endet das 6.Vorbereitungsspiel. Wir unterlagen in Wöllersdorf mit 1:5 (0:3).

In der ersten halben Stunde deutete nichts hinsichtlich eines solchen Ergebnis hin. Wir kontrollierten die Partie und hätten zu dem Zeitpunkt mindestens 2:0 in Führung liegen müssen, scheiterten aber an uns selbst oder am starken Goalie der Wöllersdorfer. In Minute 34 stand es dann plötzlich 3:0 für Wöllersdorf. Wie das ging? Einmal bei einem Corner zu inaktiv, dann zweimal mit wilden Ballverlusten im Zentrum. Da brach das ganze System (leider wieder einmal) wilder zusammen.

Nach der Pause führte das einfache Spiel zum Anschlusstreffer. Thomas Rasner mit tollem Pass in die Tiefe, Patrik Kminek mit der Flanke, Seydi Kurts Kopfball ins Kreuzeck – schöne Aktion. Danach blieben wir 10-15 Minuten dran, hatten durch Rasner und Niklas Samwald weitere gute Chancen. In der Schlussphase fingen wir uns einen weiteren Corner und direkten Freistoß ein.

4 Gegentore aus Standards und ganz schlimme Minuten Ende der ersten Halbzeit führen zu einer weiteren deutlichen Niederlage. In den zwei Wochen müssen wir uns den Turnaround hart erarbeiten- am Mittwoch gibt den letzten Test gegen HW Wiener Neustadt (Achtung: Platztausch, es wird in Wiener Neustadt gespielt). Dann geht es ins Trainingslager nach Heiligenkreuz.

Es spielten:

Morgenbesser; Kminek (60.Hofmann), Ringhofer (55.Tolstiuk), Polleres (60.Guschlbauer), Szokolszky (60.Peinsipp); Ungerböck (55.N.Samwald); Rasner, Staudinger, Kurt, Steinhauser (46.Klein); Galus (60.J.Samwald)

zusammenhängende Posts

Resi bleibt im Frühjahr ungeschlagen!

Mit einem am Ende souveränen 4:1 (2:1)-Heimsieg gegen Hochneukirchen feierte unsere Reserve den nächsten Sieg.…

Endlich! KM ringt Hochneukirchen nieder!

Nach schier unendlichen 239 Tagen feierte unsere Kampfmannschaft endlich wieder einen Meisterschaftssieg. In einer umkämpften…

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…