USV Natschbach-Loipersbach

Generalversammlung 2023 – Vorstand erweitert und verjüngt!

Am Dienstagabend fand im Natschbacher Burggasthof die Mitgliederversammlung des USV statt.

Nach der Eröffnung durch Obmann Güntehr Stellwag wurde beim Tagesordnungspunkt Totengedenken den verstorbenen USVlern gedacht – unsere besonderen Gedanken gingen hier an Gründungsmitglied Hans Breineder sowie Bernhard Hummer. Danach gab es Berichte der Obmänner sowie des Kassiers. Nach dem Bericht der Kassaprüferr wurde der neue Vorstand für die kommenden beiden Jahre gewählt.

Obmann: Günther Stellwag

Obmann-Stellvertreter: Christian Strobl

Kassier: Josef Spiess

Kassier-Stellvertreter: Harald Stellwag

Schriftführer: Jürgen Mosbacher

Schriftführer-Stellvertreter: Bernd Panholzer

Kantinen-Verantwortlicher: Josef Mosbacher

Sportliche Leitung: Poldi Weißenböck, David Polleres

Beirat: Michael Zenz

Dieser Vorstand wurde einstimmig bestätigt. Damit konnte endlich ein Anliegen der letzten Jahre erledigt werden, den Vorstand zu verbreitern und zu verjüngen. Wir wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern alles Gute für ihre neuen Aufgaben.

Einigkeit besteht darüber, wie die Wege des Vereins weitergeführt werden sollen – die Jugend soll im Fokus bleiben, das Gemeinschaftsgefühl immer mehr gestärkt werden – im Jahr 2024 steht die 50 Jahrfeier des USV am Programm, wo die Planungen bereits am Laufen sind.

zusammenhängende Posts

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…

U14 holt spektakulär einen Punkt gegen den Tabellenführer!

Vor dem gestrigen Spiel gegen den USV Scheiblingkirchen schien das Kräfteverhältnis klar verteilt. Die Scheiblinger…

Resi springt mit Heimsieg auf Platz 3!

Trotz einer eher durchwachsenen Leistung feierte unsere Reserve am Freitagnachmittag einen 2:0 (1:0)-Heimsieg über Kirchberg.…