USV Natschbach-Loipersbach

Testderby als Härtetest!

Für unsere Jungs steht mit dem morgigen Testderby auswärts beim SC Neunkirchen ein absoluter Härtetest an. Ankick am Trainingsplatz der Sportanlage Neunkirchen ist um 19 Uhr.

USV-News:

Typische Wintervorbereitung bisher – wie überall sonst gibt es immer wieder erkrankte Spieler, Verletzungen oder fehlende Spieler aufgrund von Skiurlauben. Von der geplanten Belastung sind wir etwas entfernt. Die letzten 2 Tests läuferisch, kämpferisch aber auch ergebnistechnisch ok. Trotzdem haben wir vor allem im Spielaufbau und Umschaltspiel noch ordentlich Luft nach oben. Auch morgen wollen wir unser Spiel weiterentwickeln- wenn uns ein starker Gegner unsere Defizite aufzeigt, nehmen wir das gerne mit.

Gegner:

Die letzten Duelle mit dem SC Eurotor Neunkirchen liegen schon einige Jahre zurück. In der Neunkirchner Meistersaison 2018/19 gab es 2 Remis (3:3, 1:1). Seitdem spielt der SC in der 1.Klasse Süd eine gute Rolle. Die aktuelle Saison sportlich sehr solide (2.Platz), aber auch turbulent. Nach wenigen Runden erklärte Harald Bock seinen Rücktritt, sein Nachfolger Helmut Vogel war punktetechnisch sogar noch erfolgreicher. Vor wenigen Wochen trennte sich der Verein aber von Vogel – ob morgen bereits ein neuer Coach das Zepter in der Hand hat ist offen. Klar ist, dass wir es mit einem Topgegner zu tun haben werden – das zeigt auch das letzte Ergebnis, der SCN remisierte gegen die zwei Klassen höher agierenden Breitenauer.

Geleitet wird die Partie von Herrn Schiedsrichter Kurt Hertelt.

zusammenhängende Posts

Resi bleibt im Frühjahr ungeschlagen!

Mit einem am Ende souveränen 4:1 (2:1)-Heimsieg gegen Hochneukirchen feierte unsere Reserve den nächsten Sieg.…

Endlich! KM ringt Hochneukirchen nieder!

Nach schier unendlichen 239 Tagen feierte unsere Kampfmannschaft endlich wieder einen Meisterschaftssieg. In einer umkämpften…

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…