USV Natschbach-Loipersbach

Englitschs letzter Tanz – Danke King!

Für einen USVler war der 2:0-Heimsieg am vergangenen Samstag gegen Hochwolkersdorf ein ganz besonderes Spiel.

Unsere Nummer 99, Kevin Englitsch, beendete mit diesem Spiel seine aktive Fußballerlaufbahn.

Kevin wechselte im Sommer 2017 vom SV Grünbach als Spieler zu unserem USV, wo er von Start weg zum Stamm der Kampfmannschaft zählte. Wohl kein einziger anderer USVler kann von sich behaupten, dass er bereits in der ersten Meisterschaftsminute für den USV traf. Im Winter 2017/18 übernahm Kevin als Trainer die Agenden der Kampfmannschaft des USV. Beim bisher größten Erfolg der Vereinsgeschichte mit Platz 4 in der Saison 2018/19 war er als Coach maßgeblich beteiligt. Die Abbruchsaison 2019/20 nahm er mit dem Ziel in Angriff mit der Reservemannschaft den Titel ins Sandoval zu holen – Covid brach den Zweikampf mit dem SVSF Pottschach leider vor der Frühjahrssaison ab. Mit Frühjahr 2020 übernahm Kevin dann die sportliche Leitung beim USV und lotste mit Ölmez, Tonkovic oder Keles sportliche Kapazunder ins Sandoval. Auch der Transfer von Coach Christian Banovits sorgte für Aufsehen. In der Corona-Pause richtete sich Kevin auch körperlich so her, dass er von der Saison 2020/21 weg wieder zu den Leistungsträgern der Kampfmannschaft zählte. Sein großes sportliches Ziel ging leider in drei weiteren Versuchen nicht in Erfüllung – das Erringen eines Meistertitels.

Wir wünschen dir lieber Kevin auf deinem weiteren Weg alles alles Gute, genieß die Zeit mit deinen Liebsten und wir freuen uns natürlich dich als zukünftiges 1000er Mitglied bald im Sandoval begrüßen zu dürfen 😉

Der USV Natschbach-Loipersbach sagt DANKE!

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…