USV Natschbach-Loipersbach

Englitschs letzter Tanz – Danke King!

Für einen USVler war der 2:0-Heimsieg am vergangenen Samstag gegen Hochwolkersdorf ein ganz besonderes Spiel.

Unsere Nummer 99, Kevin Englitsch, beendete mit diesem Spiel seine aktive Fußballerlaufbahn.

Kevin wechselte im Sommer 2017 vom SV Grünbach als Spieler zu unserem USV, wo er von Start weg zum Stamm der Kampfmannschaft zählte. Wohl kein einziger anderer USVler kann von sich behaupten, dass er bereits in der ersten Meisterschaftsminute für den USV traf. Im Winter 2017/18 übernahm Kevin als Trainer die Agenden der Kampfmannschaft des USV. Beim bisher größten Erfolg der Vereinsgeschichte mit Platz 4 in der Saison 2018/19 war er als Coach maßgeblich beteiligt. Die Abbruchsaison 2019/20 nahm er mit dem Ziel in Angriff mit der Reservemannschaft den Titel ins Sandoval zu holen – Covid brach den Zweikampf mit dem SVSF Pottschach leider vor der Frühjahrssaison ab. Mit Frühjahr 2020 übernahm Kevin dann die sportliche Leitung beim USV und lotste mit Ölmez, Tonkovic oder Keles sportliche Kapazunder ins Sandoval. Auch der Transfer von Coach Christian Banovits sorgte für Aufsehen. In der Corona-Pause richtete sich Kevin auch körperlich so her, dass er von der Saison 2020/21 weg wieder zu den Leistungsträgern der Kampfmannschaft zählte. Sein großes sportliches Ziel ging leider in drei weiteren Versuchen nicht in Erfüllung – das Erringen eines Meistertitels.

Wir wünschen dir lieber Kevin auf deinem weiteren Weg alles alles Gute, genieß die Zeit mit deinen Liebsten und wir freuen uns natürlich dich als zukünftiges 1000er Mitglied bald im Sandoval begrüßen zu dürfen 😉

Der USV Natschbach-Loipersbach sagt DANKE!

zusammenhängende Posts

KM& U23 starten in die Vorbereitung!

Heute in einer Woche starten die Jungs der Kampfmannschaft sowie der U23 in die Vorbereitung…

USV lädt zum Sportlergschnas in den Burggasthof!

Nach den Vorfällen und der Trauerphase der letzten Woche hat sich unser Vorstand beraten und…

Bernhard Hummer (1987 – 2023)

Bernhard Hummer wurde am 17.Mai 1987 in Neunkirchen geboren. In seinem 15.Lebensjahr schloss sich Bernhard…

Tiefe Trauer beim USV!

Fassungslos und tief betroffen machte uns in den letzten Tage die Mitteilung, dass zwei langjährige,…

Yavuz und Altun verlassen den USV!

Mit Tutku Yavuz (Hochwolkersdorf) und Ali Altun (Grünbach) verlassen zwei Sommerneuzugänge den USV im Winter…

Laktattest der Kampfmannschaft im Rahmen der Aktion „Mit uns gesund“!

Am vergangenen Montag hatten 15 Spieler unserer Kampfmannschaft die Möglichkeit sich einem professionellen Laktattest zu…

Guten Rutsch & Alles Gute in 2023!

Der USV Natschbach-Loipersbach wünscht allen Spieler:innen, Trainer:innen, Funktionären, Sponsoren und allen die es gut mit…

Frohe Weihnachten!

"Weihnachten ist oft ein lautes Fest: Es tut uns aber gut, ein wenig still zu…

Herzlich Willkommen beim USV & Happy Birthday!

Im Frühjahr wird sich mit Florian Anderle ein Spieler unserem USV anschließen, der im Herbst…

Weihnachtsfeiern der USV-Jugend!

Aufgrund der ständig wachsenden Jugendabteilung haben die Weihnachtsfeierlichkeiten heuer nach zweijähriger Pause an drei Standorten…