USV Natschbach-Loipersbach

Resi am Ende mit deutlichem Heimsieg!

Einen am Ende vielleicht etwas zu deutlichen, aber hochverdienten Heimsieg feierte gestern unsere Reservemannschaft. Howodo wurde mit 7:1 (1:0) besiegt!

Bereits in der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel klar im Griff, agierten aber Richtung Tor viel zu verkrampft. Lediglich einmal konnte bei einem Abschluss von Niklas Samwald gejubelt werden.

Nach der Pause und vor allem in der Schlussphase wurde es sehr deutlich. 7 verschiedene Torschützen zeigen die Ausgeglichheit des Kaders. Jürgen Mosbacher, Johannes Ziehaus, Julian Ebner, Idris Köse, Tobi Prüller und Reini Scherz stellten in der letzten halben Stunde den Heimsieg sicher.

Ein verdienter und wichtiger Sieg nach 3 Spielen ohne vollen Erfolg. Man überwintert als Tabellenzweiter. Um wirklich in Tuchfühlung mit Tabellenführer Puchberg zu bleiben, muss man kommende Woche in Mönich nachlegen.

Es spielten:

Meisterhofer, Petz, H.Stellwag, Köse, M.Stellwag, Ebner, Muchitsch, Prüller, N.Samwald, Kurz, J. Samwald, Ziehaus, Mosbacher, D. Scherz, Fuchs, R.Scherz

zusammenhängende Posts

Niederlage trotz Steigerung!

Unsere Kampfmannschaft verlor das heutige Testspiel beim Club 83 mit 0:1 (0:1). Die ersten 10-15…

Beim Club den nächsten Schritt machen!

Heute Abend (Mittwoch) bestreitet unsere Kampfmannschaft das nächste Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrssaison 2024. Spielbeginn ist…

Klare Niederlage in Felixdorf!

Im heutigen ersten Testspiel 2024 auf Naturrasen unterlagen unsere Jungs dem Titelkandidaten der 2.Klasse Triestingtal,…

Gegen Spitzenteam auf Naturrasen im 2.Test!

Genau eine Woche nach dem ersten Test 2024 steht morgen Samstag das 2.Vorbereitungsspiel auf die…

USV-Tippspiel geht in die nächste Runde!

Wie (beinahe) jede Frühjahrssaison gibt es auch im Frühjahr wieder ein Tippspiel. Der Ablauf ist…

KM besiegt Pottendorf!

Unsere Kampfmannschaft besiegte heute Mittag am Eggendorfer Kunstrasen Pottendorf mit 3:2 (1:1). Neo-Coach Benjamin Landl…

1.Test der Wintervorbereitung!

Am Samstag geht es für unsere Jungs in den ersten Test der Wintervorbereitung. Um 12…

Nächster Youngster für den USV!

Wir gehen unseren vor einem Jahr eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Wir freuen uns sehr die…

Luca Tösch neu beim USV!

Beim gestrigen Trainingsauftakt 2024 im Sandoval war mit Luca Tösch bereits ein weiterer Neuzugang an…

Vorbereitung startet!

Nachdem gestern Abend bei der Gruppensitzung der 2.Klasse Wechsel die Termine für das Frühjahr 2024…