USV Natschbach-Loipersbach

KM- & Resi-Teambuilding!

Das spielfreie letzte Wochenende nutzen unsere Mannen am Samstagabend zu einem Teambuilding in der Gemeinde.

Am späten Nachmittag waren wir im Sportpark NaLoLi bei der Sportunion NaLoLi sowie dem BSV NaLoLi zu Besuch. Unsere Jungs hatten hier die Möglichkeit die Sportarten Padel-Tennis, Bogenschießen sowie Beach-Volleyball auszuprobieren.

Hier gilt unser großer Dank Rudolf Weiser, Helmut Heissenberger sowie Vize-Bürgermeister Ewald Blochberger sowie ihrem Team, die sich Zeit nahen um unseren Burschen die Sportarten näher zu erläutern und sie auch mit Tipps zu versorgen. Auch mit Getränken und Jause wurden unsere Spieler versorgt. DANKE, dass wir diese Möglichkeit bekommen haben.

Im Anschluss daran besuchten wir dann noch das Waldfest der Freiwilligen Feuerwehr Natschbach und verbrachten hier noch einen geselligen Abend, der bei so manch einem bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Ein wunderbarer Nachmittag/ Abend im Zeichen des Teambuildings – nun warten die letzten beiden Wochen der Vorbereitung auf unsere Jungs, ehe es am 21.08.2022 in Pottschach endlich losgeht!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

Resi müht sich zu 6.Sieg!

Auch wenn es bestimmt nicht die beste Saisonleistung war, holte unsere Reservemannschaft den 6.Sieg im…

KM mit Remis gegen Kirchberg!

Unsere Kampfmannschaft und jene des USV Kirchberg trennten sich heute Nachmittag 1:1 (0:1). Die Partie…

Samstag – Großkampftag im Sandoval!

Gleich drei Meisterschaftsspiele gibt es am morgigen Samstag im Loipersbacher Sandoval zu bestaunen. Bereits ab…

Resi hält Lauf aufrecht und siegt weiter!

Ihren Lauf aufrecht hielt gestern unsere Reservemannschaft und besiegte Lanzenkirchen auswärts mit 2:0 (1:0). In…

Riesige Enttäuschung für die KM!

Riesengroß war die Enttäuschung heute Nachmittag bei unserer Kampfmannschaft. Trotz 60 Minuten in Unterzahl kämpfte…
SC Lanzenkirchen

Zu Gast in Lanzenkirchen!

Am heutigen Samstag gastieren unsere beiden Erwachsenenteams auswärts beim SC Lanzenkirchen. Die Spiele starten um…

Resi bleibt maximal!

Mit einem 5:1 (1:1)-Heimsieg gegen Krumbach feierte unsere Reservemannschaft den 4.Sieg im 4.Spiel - übernimmt…

KM mit unglücklicher Heimniederlage!

Unsere Kampfmannschaft musste die 2.Niederlage in Folge einstecken- unterlag Krumbach zuhause heute mit 2:3 (0:1).…

Nächster Titelfavorit zu Gast!

Nach der ersten Saisonniederlage wollen unsere Jungs wieder auf die Erfolgsstrecke zurückkehren. Am Samstag gastiert…

Resi mit makellosem Saisonstart!

Unsere Reservemannschaft feierte im 3.Spiel den 3.Sieg, besiegte Hochneukirchen klar mit 4:1 (3:0). Von Anfang…