USV Natschbach-Loipersbach

Nächster Test in Pottendorf!

Es sind noch 5 Wochen bis zum Meisterschaftsbeginn und es wird weiterhin fleißig getestet. Am Samstag trifft unsere Mannschaft auswärts auf Pottendorf – Spielbeginn um 18:30 Uhr. ACHTUNG: Das Spiel der U23 wurde von unserem Gegner abgesagt – unsere Reservetruppe misst sich deshalb am Montag mit Breitenau!

USV-News:

Gegen Krumbach zeigte unsere Mannschaft letzte Woche 60 Minuten lang die bisher beste Partie dieses Jahres. Nach einem Rückstand drehte man das Spiel durch Tore von Tommy Ungerhofer, Onur Keles und Michi Steinhauser auf 3:1. Danach war aber die Luft raus, die Ordnung ging verloren und Krumbach glich rasch aus. Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Srdjan Tonkovic spielte man die letzten 15 Minuten in Unterzahl, hatte kurz vor Schluss trotzdem noch den Matchball am Fuß. Auch gegen Pottendorf kann Christian Banovits wieder auf einen starken Kader zurückgreifen – es werden wieder einige Schwerpunkte gesetzt werden.

Gegner:

Das Aufeinandertreffen mit Pottendorf ist seit 2,3 Jahren ein Fixpunkt in der Vorbereitung. Letztes Jahr gab es in einer wahren Hitzeschlacht im August ein 4:4-Remis. Die letzte Herbstsaison verlief für Pottendorf anfangs eher durchwachsen, mit Fortdauer nahm man aber Fahrt auf und belegte zum Abbruch Rang 6. Vor allem der Heimsieg gegen Titelkandidat Weikersdorf sorgte für Aufsehen.

Die bisherigen Duelle gegen Pottendorf waren stets sehr enge Angelegenheiten- man darf gespannt sein, wie dieses Duell endet!

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Patrick Schönleitner!

zusammenhängende Posts

Resi bleibt im Frühjahr ungeschlagen!

Mit einem am Ende souveränen 4:1 (2:1)-Heimsieg gegen Hochneukirchen feierte unsere Reserve den nächsten Sieg.…

Endlich! KM ringt Hochneukirchen nieder!

Nach schier unendlichen 239 Tagen feierte unsere Kampfmannschaft endlich wieder einen Meisterschaftssieg. In einer umkämpften…

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…