USV Natschbach-Loipersbach

USV spendet Reinerlös an ortsansässige Feuerwehren!

Im Frühjahr initierte unser Vorstand in Zusammenarbeit mit einigen freiwilligen Spendern (Red Bull Salzburg, TSV Hartberg, SK Rapid, SK Sturm, Nationalteamspielerin Jasmin Eder) das Projekt „Der Sport hilft zusammen“.

Der Reinerlös unserer Auktionen wurde gestern Abend stellvertretend an die Kommanden der Freiwilligen Feuerwehr Natschbach und der Freiwilligen Feuerwehr Loipersbach übergeben. Der Vorstand entschied sich in Absprache mit den Spielern, die beiden örtlichen Organisationen zu unterstützen.

Die Mitglieder der beiden Feuerwehren setzen wöchentlich unzählige Stunden ein, um nach Übungen und Schulungen für den Ernstfall vorbereitet zu sein. Außerdem stellen die beiden Wehren einen wichtigen gesellschaftlichen Mittelpunkt im Ortsleben unserer Gemeinde dar und haben auch stets ein offenes Ohr, wenn wir vom USV mit einem Anliegen kommen.

Dafür wollen wir vom USV Natschbach-Loipersbach mit dieser kleinen Spende DANKE sagen!

Kaum war die gestrige Übergabe abgeschlossen, mussten die beiden Feuerwehren nach einem schweren Unwetter bereits wieder ausrücken und im Ortsgebiet über 30 Einsätze abarbeiten. Auch hier bewiesen, die beiden Organisationen, dass auf sie Verlass ist und die Kameraden immer schnell zur Hilfe kommen.

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…