USV Natschbach-Loipersbach

Jugendtrainingslager in Hollabrunn

Von 14.08.-16.08.2020 haben unsere Nachwuchsteams der U10 und U12 unter der Leitung von Jürgen Mosbacher und Jürgen Schmid ein Trainingslager im Sport und Seminarhotel Hollabrunn abgehalten. Auf perfekten Sportplätzen konnte am letzten Feinschliff für die Meisterschaft gefeilt werden.

Neben drei Trainings am Rasen wurden auch Einheiten in der Kraftkammer und im Lehrsaal abgehalten. Das Testspiel gegen den UFC Drosendorf am Samstag Nachmittag konnte 18:4 gewonnen werden, wobei sich fünf verschiedene USV-Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Neben dem sportlichen Programm ist aber auch der Spaß bei einer Wanderung am Kellerkatzenweg sowie einem Spieleabend nicht zu kurz gekommen.

Ein großes Dankeschön gilt auch den Kampfmannschaftsspielern Bernd Panholzer, Markus Morgenbesser und Thomas Ungerhofer, die am Samstag nachgereist sind und das Trainerteam unterstützt haben.

Insgesamt ein äußerst erfolgreiches Trainingslager, bei denen unsere Nachwuchskicker gezeigt haben, wie diszipliniert und eifrig sie bereits sind für den Erfolg zu arbeiten.

zusammenhängende Posts

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…