USV Natschbach-Loipersbach

HW-Tests als Startschuss für letzte Vorbereitungsphase!

Es geht dem Ende zu – mit den Testspielen von U23 und KM am Freitagabend gegen HW Wiener Neustadt beginnt für unsere Jungs die letzte, 14-tägige Phase bis zum Auftakt gegen Howodo. Gespielt wird im Sandoval um 17 Uhr (U23) und 19 Uhr (KM).

USV-News

Es geht Richtung Meisterschaft, die Vorfreude steigt und der Kader wird (gottseidank) wieder vollzähliger. Für den HW-Test kehren einige Spieler in den Matchkader zurück – außer den verletzten Thomas Rasner und Bernd Panholzer (bei beiden wird es bis zum Auftakt auch knapp) kann der Trainer aus dem Vollen schöpfen. So wie es aussieht, kommt es auch zum Comeback von Ufuk Aydin im USV-Dress. Man darf gespannt sein, wo die Mannschaft nach drei, zum Großteil intensiven, Vorbereitungswochen steht.

Gegner

Der ESV Haidbrunn-Wacker Wiener Neustadt ist nicht jedem Natschbacher ein Begriff. Die Truppe von Trainer Mario Modad spielt in der 2.Klasse Steinfeld und schloss die Vorsaison mit 26 Punkten auf Rang 11 ab. Auch wenn es sportlich vor 2,3 Jahren schon mal besser lief und man sich da in höheren Tabellenregionen bewegte, ist die Vereinsphilosophie eine ganz coole. HW setzt vorrangig auf sehr junge Spieler aus der Region, wo man aber auch damit rechnen muss, dass Leistungsschwankungen passieren können. An guten Tagen kann die Truppe für jeden Gegner eine harte Nuss sein, Ziel wird es sein die Ausrutscher nach unten zu minimieren. Im letzten Test setzte sich HW gegen Sieggraben mit 6:5 durch.

Im Gegensatz zu den Vorwochen dürfte es am Freitagabend nun angenehmes Fußballwetter geben, also auf ins Sandoval, unseren Jungs beim vorletzten Test auf die Beine schauen.

Geleitet wird die Partie von Herrn Schiedsrichter Gürsel Ak.

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…