USV Natschbach-Loipersbach

Desolater Auftritt gegen Weikersdorf!

Fassungslos zurück ließ die sportliche Leitung heute die Leistung unserer Kampfmannschaft im Test gegen den SV Weikersdorf. Man unterlag am Ende mit 1:7 (1:3).

Von Minute 1 weg war der Auftritt unserer Elf gegen dezimierte Weikersdorfer (Kapitän Gaitzenauer & Goalgetter Rottensteiner fehlten) in jeder Hinsicht katastrophal. Da sind auch die Ausfälle der Stammkräfte Stellwag, Staudinger, Ungerböck oder Tuma keine Ausrede.

Der Sieg im Ausmaß von 7:1 war für den Steinfeldligisten hochverdient, da gilt es zu gratulieren. Viel mehr gibt es heute dazu auch nicht zu sagen …

Wir spielten mit:

Morgenbesser; S. Fürtinger (60. Stoll), Panholzer, Ziehaus, Petz; Ringhofer (60. Schwarzer), Ungerhofer; Rasner (60.B. Fürtinger), Englitsch, Prokes; Skotnica

[slide-anything id=“1895″]

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…