USV Natschbach-Loipersbach

Winzendorf als nächster Prüfstein!

Mit dem Spiel gegen den SV Winzendorf steht am Samstag der bereits 4.Test der heurigen Wintervorbereitung am Programm.

Gespielt wird wie immer um 10 Uhr am Kunstrasenplatz in Eggendorf.

USV-News

Ein Schritt vorwärts gegen Kirchberg, mindestens 2 Schritte zurück beim Debakel gegen Weikersdorf – so kann man die vergangenen 2 Wochen kurz und prägnant zusammenfassen. Abseits des Spielfeld war man sich letzte Woche einig, die 2 Stunden hätten wir wohl alle zusammen besser weitergeschlafen. Der Auftritt gegen Weikersdorf war von 1 bis 14 einfach nicht genügend – der große Vorteil im Fußball, bereits diese Woche kann man es besser machen. Wichtig wird es vor allem einmal sein, dass sich die Mannschaft defensiv kompakt präsentiert, denn 18 Gegentore in 3 Spielen sprechen eine deutliche Sprache – hier wird die gesamte Truppe gefordert sein. Dabei mitwirken wird wohl erstmals Neuzugang David Polleres, der am Samstag sein Debüt im USV-Trikot geben wird.

Gegner

Mit dem SV Winzendorf hat man eine Aufgabe vor der Brust, die wohl mindestens so hart wird wie Weikersdorf letzte Woche. Winzendorf liegt nach einer sauberen Hinrunde auf Rang 3 und hat durchaus noch Chancen auf den Meistertitel. Im Winter wurde der Kader beispielsweise mit dem EX-Natschbacher Ahmed El Shazli verstärkt. Gegen dessen ehemaligen Club St. Egyden gab es diese Woche bereits einen Test, den Winzendorf mit 5:3 gewann.

Geleitet wird die Partie morgen von Schiedsrichter Enver Cindi.

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…