Knapper Sieg gegen Langenwang!

Am heutigen Samstag setzte sich unsere Elf gegen die steirische Truppe aus Langenwang unnötig knapp mit 3:2 (2:0) durch.
Der Auftritt im ersten Durchgang konnte zufrieden stimmen, allerdings verabsäumte man eine komfortable Führung herauszuschießen. So konnte man durch Johannes Samwald und Thomas Ungerhofer „nur“ eine 2:0-Führung herausholen, ein weitaus höherer Vorsprung war möglich.
Die erste Viertelstunde nach der Pause verschlief unsere Truppe aber komplett und so stand es nach 2 individuellen Fehlern plötzlich 2:2. Unsere Mannschaft zeigte aber den Willen die Partie unbedingt gewinnen zu wollen und erzielte nach schöner Vorarbeit von J. Samwald durch Rene Koglbauer noch den 3:2-Siegestreffer.
Am kommenden Freitag ist um 19 Uhr in Zillingdorf der erste Naturrasentest geplant, ob es die Witterung zulässt, bleibt abzuwarten!