USV Natschbach-Loipersbach

Knapper Sieg gegen Langenwang!

Am heutigen Samstag setzte sich unsere Elf gegen die steirische Truppe aus Langenwang unnötig knapp mit 3:2 (2:0) durch.

Der Auftritt im ersten Durchgang konnte zufrieden stimmen, allerdings verabsäumte man eine komfortable Führung herauszuschießen. So konnte man durch Johannes Samwald und Thomas Ungerhofer „nur“ eine 2:0-Führung herausholen, ein weitaus höherer Vorsprung war möglich.

Die erste Viertelstunde nach der Pause verschlief unsere Truppe aber komplett und so stand es nach 2 individuellen Fehlern plötzlich 2:2. Unsere Mannschaft zeigte aber den Willen die Partie unbedingt gewinnen zu wollen und erzielte nach schöner Vorarbeit von J. Samwald durch Rene Koglbauer noch den 3:2-Siegestreffer.

Am kommenden Freitag ist um 19 Uhr in Zillingdorf der erste Naturrasentest geplant, ob es die Witterung zulässt, bleibt abzuwarten!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zusammenhängende Posts

KMINEK & GALUS ZUM USV!

Nachdem bereits etliche Abgänge beim USV bekannt waren, können wir heute zwei Neuzugänge vorstellen. Die…

KM- & Resi-Weihnachtsfeier!

Am gestrigen Freitagabend ging die Weihnachtsfeier unserer Kampfmannschaft über die Bühne. Mehr als 50 Spieler,…

Danke Ufuk!

Nachdem wir uns von Ali Ölmez, Onur Keles und Srdjan Tonkovic getrennt hatten (wechseln nach…

David Polleres ist 30!

Am gestrigen Freitag feierte unser David Polleres seinen 30.Geburtstag! Dazu lud er zu einer Feier…

KM unterliegt Mönich 1:3!

Trotz einer fußballerisch ordentlichen Leistung verlor unsere Mannschaft auch das Spiel in Mönichkirchen - 1:3…

Resi trotz zig Ausfällen souverän!

Unser Kader ist grundsätzlich enorm groß, da muss schon einige passieren, dass unsere Betreuer Sorgen…

Letzter Auftritt 2022 in Mönich!

In den letzten Meisterschaftsspielen 2022 treten unsere Jungs morgen in Mönichkirchen an. Ankickzeiten sind 13…

Englitschs letzter Tanz – Danke King!

Für einen USVler war der 2:0-Heimsieg am vergangenen Samstag gegen Hochwolkersdorf ein ganz besonderes Spiel.…

KM ungefährdet gegen Howodo!

Einen grundsätzlich nie gefährdeten 2:0-Heimsieg gegen Hochwolkersdorf fuhr unsere Kampfmannschaft ein. Unsere Jungs kamen generell…

Resi am Ende mit deutlichem Heimsieg!

Einen am Ende vielleicht etwas zu deutlichen, aber hochverdienten Heimsieg feierte gestern unsere Reservemannschaft. Howodo…