USV Natschbach-Loipersbach

Koczka-Festspiele in der Südstadt

Unsere Truppe gewann den Test gegen Pottendorf in der Südstadt heute am Ende souverän mit 6:3 (3:1).

Nachdem man in der Anfangsphase Probleme hatte ins Spiel zu finden, steigerte man sich vor allem im Offensivspiel kontinuierlich und ging durch Tommy Ungerhofer und Imre Koczka mit 2:0 in Führung, ehe dem Gegner nach einem Abwehrfehler der Anschluss glückte. Noch vor der Pause, nach 2 Stangenschüssen erhöhte Koczka auf 3:1.

In der 2. Hälfte hatte man weiterhin die Zügel in der Hand und konnte durch Thomas Rasner auf 4:1 stellen. Eine weitere Unaufmerksamkeit führte dann aber zu einem neuerlichen Gegentor. In der Schlussphase traf der Mann des Tages, Imre Koczka noch weitere zweimal, auch Pottendorf konnte zwischenzeitlich nochmal anschreiben.

Am Ende eine willkommene Balleinheit, in der offensiv der Ball teilweise gut lief – defensiv zeigte man sich aber wieder mal zu inkonsequent und musste trotz guter Paraden von Goalie Strobl 3 Gegentore einstecken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

3:0 in St. Egyden!

Einen hochverdienten Sieg fuhr unsere Mannschaft heute in St. Egyden ein - der Erfolg am…

Zu Gast in St. Egyden!

Am morgigen Samstag sind unsere beiden Mannschaften in St. Egyden zu Gast - treffen dort…

Resi müht sich zu 6.Sieg!

Auch wenn es bestimmt nicht die beste Saisonleistung war, holte unsere Reservemannschaft den 6.Sieg im…

KM mit Remis gegen Kirchberg!

Unsere Kampfmannschaft und jene des USV Kirchberg trennten sich heute Nachmittag 1:1 (0:1). Die Partie…

Samstag – Großkampftag im Sandoval!

Gleich drei Meisterschaftsspiele gibt es am morgigen Samstag im Loipersbacher Sandoval zu bestaunen. Bereits ab…

Resi hält Lauf aufrecht und siegt weiter!

Ihren Lauf aufrecht hielt gestern unsere Reservemannschaft und besiegte Lanzenkirchen auswärts mit 2:0 (1:0). In…

Riesige Enttäuschung für die KM!

Riesengroß war die Enttäuschung heute Nachmittag bei unserer Kampfmannschaft. Trotz 60 Minuten in Unterzahl kämpfte…
SC Lanzenkirchen

Zu Gast in Lanzenkirchen!

Am heutigen Samstag gastieren unsere beiden Erwachsenenteams auswärts beim SC Lanzenkirchen. Die Spiele starten um…

Resi bleibt maximal!

Mit einem 5:1 (1:1)-Heimsieg gegen Krumbach feierte unsere Reservemannschaft den 4.Sieg im 4.Spiel - übernimmt…

KM mit unglücklicher Heimniederlage!

Unsere Kampfmannschaft musste die 2.Niederlage in Folge einstecken- unterlag Krumbach zuhause heute mit 2:3 (0:1).…