USV Natschbach-Loipersbach

Koczka-Festspiele in der Südstadt

Unsere Truppe gewann den Test gegen Pottendorf in der Südstadt heute am Ende souverän mit 6:3 (3:1).

Nachdem man in der Anfangsphase Probleme hatte ins Spiel zu finden, steigerte man sich vor allem im Offensivspiel kontinuierlich und ging durch Tommy Ungerhofer und Imre Koczka mit 2:0 in Führung, ehe dem Gegner nach einem Abwehrfehler der Anschluss glückte. Noch vor der Pause, nach 2 Stangenschüssen erhöhte Koczka auf 3:1.

In der 2. Hälfte hatte man weiterhin die Zügel in der Hand und konnte durch Thomas Rasner auf 4:1 stellen. Eine weitere Unaufmerksamkeit führte dann aber zu einem neuerlichen Gegentor. In der Schlussphase traf der Mann des Tages, Imre Koczka noch weitere zweimal, auch Pottendorf konnte zwischenzeitlich nochmal anschreiben.

Am Ende eine willkommene Balleinheit, in der offensiv der Ball teilweise gut lief – defensiv zeigte man sich aber wieder mal zu inkonsequent und musste trotz guter Paraden von Goalie Strobl 3 Gegentore einstecken.

zusammenhängende Posts

Resi mit erfolgreichem 1.Test!

Sehr erfreulich verlief gestern Abend das 1.Testspiel unserer Reservemannschaft. In der Wiener Neustädter Europaschule setzten…

Weitere Neuzugänge und 8:2-Sieg!

Gestern um Mitternacht endete das Transferfenster der Sommerperiode 2024. In den letzten Tagen kam bei…

2.Test in Eggendorf!

Heute Abend tritt unsere Kampfmannschaft zum 2.Testspiel der Sommervorbereitung an. Wir sind zu Gast bei…

Gelungener erster Test!

Im ersten Test der Sommervorbereitung setzte sich unsere Kampfmannschaft heute Abend bei enormer Hitze gegen…

Die Vorbereitungsspiele!

Auch in diesem Sommer gibt es wieder jede Menge Vorbereitungsspiele unserer Kampfmannschaft und Reserve. Los…

Trainingsauftakt und viele Neue!

Am gestrigen Donnerstagabend bat Coach Benjamin Landl zum Trainingsauftakt der Saison 2024/25. Nach einer Ansprache…

Sinnreich verstärkt USV-Defensive!

Mit Bastian Sinnreich dürfen wir den ersten Neuzugang der Sommertransferperiode 2024 vorstellen. Bastian kommt von…

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…