USV Natschbach-Loipersbach

Niederlage gegen Sieggraben!

Am gestrigen Donnerstagabend musste sich unsere Truppe beim Test in Eisenstadt gegen Sieggraben mit 0:2 (0:1) geschlagen geben.

Die Partie stand unter keinen allzu guten Vorzeichen, denn der Kunstrasenplatz in Eisenstadt war aufgrund der Temperaturen teilweise gefroren und auch mit einer Schneeschicht überzogen.

Unsere Mannschaft zeigte trotzdem eine sehr ordentliche Leistung, ließ aus dem Spiel kaum etwas zu. Allerdings kassierte man Mitte der 1. und Ende der 2. Hälfte jeweils ein Gegentor nach einem Corner. Offensiv waren gefährliche Aktionen aufgrund des Untergrunds schwierig aufzubauen, viel war dem Zufall überlassen.

Coach Kevin Englitsch zeigte sich mit der Leistung der Mannschaft einverstanden und hat bereits am morgigen Samstag um 12 Uhr beim Test in der Südstadt gegen Langenwang die Möglichkeit weitere Erkenntnisse zu gewinnen.

zusammenhängende Posts

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…