USV Natschbach-Loipersbach

U7 siegt bei Raika Cup, U9 Dritter

Nicht nur unsere Jungs aus der Kampfmannschaft und der Reserve waren am Wochenende im Einsatz, auch unsere Jugendteams waren mit guten Leistungen am Raika Cup in Ternitz vertreten. Beide Mannschaften absolvierten ihr letztes Hallenturnier für diese Wintersaison, bevor es im März wieder auf den Loipersbacher Rasen geht.

U9

Den Auftakt machte unsere U9, die sich den sehr guten 3. Platz sichern konnte. Gegen die Lokalrivalen aus Ternitz und Pottschach konnte man jeweils 3 Punkte mitnehmen, während man sich den Alterskollegen aus Neunkirchen und Puchberg nach hartem Kampf geschlagen geben musste. Am Ende kann man mit Platz 3 zufrieden sein, die spielerische Qualität und der kämpferische Einsatz stimmen positiv für die bevorstehende Frühjahrsaison.

U7

Im Anschluss an die U9 war auch unsere U7 im Einsatz, welche sich den Turniersieg in der Mehrzweckhalle sicherte. In der Gruppe mit Puchberg, Pottschach und Neunkirchen konnte man alle 3 Spiele gewinnen (Torverhältnis 17:2) und teilweise auch spielerisch überzeugen. Besonders freute den Trainer, dass sich neben unserem Goalgetter Timo, mit Kilian, Moritz, Celina, Markus und Hasan auch 5 weitere Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten und für die guten Trainingsleistungen in den letzten Wochen belohnt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

KM mit Kantersieg beim Club!

Trotz einer gerade in der Anfangsphase unterdurchschnittlichen Leistung gewann unsere Kampfmannschaft den Test gegen den…

KM siegt bei Admira Wr. Neustadt!

Unsere Kampfmannschaft gewann gestern Abend das Vorbereitungsspiel gegen Admira Wiener Neustadt mit 2:0 (1:0). Wir…

Pleite in Winzendorf!

Unsere Kampfmannschaft verlor den heutigen Test gegen den SV Winzendorf mit 1:4 (1:2). Die Anfangsphase…

Winzendorf als nächster Test!

Aufgrund des Wunschs des SV Winzendorf findet das für Samstag geplante Testspiel bereits morgen Freitag…

Kompletter Kader gegen Fischaus U23 im Einsatz!

Dadurch, dass der geplante U23-Test gegen Tribuswinkel am Freitag nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns…

Nächster Test zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche!

Zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche treffen wir morgen Abend (Montag) um 19 Uhr zuhause auf den…

Heimsieg über Tribuswinkel!

Mit einer über weite Strecken ordentlichen Leistung besiegte unsere Kampfmannschaft heute Abend Tribuswinkel mit 4:2…

Tribuswinkel kommt zum 2.Test!

Zum Ende der 2.Vorbereitungswoche empfangen unsere Jungs heute Abend im heimischen Sandoval den FC Tribuswinkel…

USV mit Hammerauftakt!

Die Auslosung für die Herbstsaison 2022 in der 2.Klasse Wechsel steht und beschert unseren Jungs…

Remis gegen Breitenaus junge Garde!

Im ersten Testspiel der Sommervorbereitung trennten wir uns von der U23 der SVg Breitenau/Schwarzau mit…