USV Natschbach-Loipersbach

U14 holt spektakulär einen Punkt gegen den Tabellenführer!

Vor dem gestrigen Spiel gegen den USV Scheiblingkirchen schien das Kräfteverhältnis klar verteilt.

Die Scheiblinger sind mit 5 Siegen aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 32:2 ins Sandoval gekommen.

Obwohl es beim Halbzeitstand von 3:0 für die Gäste nach einer klaren Sache aussah, hat man gemerkt, dass unsere Jungs gut in die Zweikämpfe gekommen sind und auch einige gute Chancen herausspielen konnten.

In der zweiten Hälfte kippte die Partie immer weiter in unsere Richtung und so konnte Timo in der 52. Minute nach einem Solo zum 1:3 treffen.

Die Schlussphase war dann ein Krimi, wie man ihn normal nur aus der Champions League kennt. Zwei Minuten vor Schluss und in der letzten Spielminute konnte Timo durch zwei weitere Tore das überraschende, aber hochverdiente Unentschieden sicherstellen.

Insgesamt eine grandiose Mannschaftsleistung, bei der vor allem auch die Defensive hervorzuheben ist. Gegen die beste Offensive der Liga mit durchschnittlich über 6 Treffer pro Spiel, hat man alles verteidigt was zu verteidigen war und somit den Grundstein für das hervorragende Ergebnis gelegt.

Wir sind stolz auf euch Jungs!

zusammenhängende Posts

Resi mit erfolgreichem 1.Test!

Sehr erfreulich verlief gestern Abend das 1.Testspiel unserer Reservemannschaft. In der Wiener Neustädter Europaschule setzten…

Weitere Neuzugänge und 8:2-Sieg!

Gestern um Mitternacht endete das Transferfenster der Sommerperiode 2024. In den letzten Tagen kam bei…

2.Test in Eggendorf!

Heute Abend tritt unsere Kampfmannschaft zum 2.Testspiel der Sommervorbereitung an. Wir sind zu Gast bei…

Gelungener erster Test!

Im ersten Test der Sommervorbereitung setzte sich unsere Kampfmannschaft heute Abend bei enormer Hitze gegen…

Die Vorbereitungsspiele!

Auch in diesem Sommer gibt es wieder jede Menge Vorbereitungsspiele unserer Kampfmannschaft und Reserve. Los…

Trainingsauftakt und viele Neue!

Am gestrigen Donnerstagabend bat Coach Benjamin Landl zum Trainingsauftakt der Saison 2024/25. Nach einer Ansprache…

Sinnreich verstärkt USV-Defensive!

Mit Bastian Sinnreich dürfen wir den ersten Neuzugang der Sommertransferperiode 2024 vorstellen. Bastian kommt von…

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…