USV Natschbach-Loipersbach

Resi bleibt maximal!

Mit einem 5:1 (1:1)-Heimsieg gegen Krumbach feierte unsere Reservemannschaft den 4.Sieg im 4.Spiel – übernimmt damit zumindest bis heute die Tabellenführung.

In der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs mit der jungen Krumbacher Mannschaft ordentlich zu kämpfen, ging aber nach einer halben Stunde durch einen Weitschuss von Armin Ungerböck in Führung. Weniger später stand es 1:1, ein schlampiger Rückpass war wohl nicht hinter der Linie, der Schiedsrichter pfiff das Tor trotzdem. 1:1 war auch der Pausenstand.

Direkt nach Wiederanpfiff brachte Kapitän Christian Kurz seine Mannen wieder mit 2:1 in Führung. Dann dauerte es trotz klarer Vorteile bis in die Schlussviertelstunde, ehe Tobi Prüller, Christian Ringhofer und Niklas Samwald den 5:1-Sieg sicherstellten.

4 Spiele, 12 Punkte, plus 12 Tore – guter Saisonstart unserer Reservemannschaft. Kommende Woche Samstag geht es zu den bis dato auch makellosen Lanzenkirchnern – das erste Topspiel der noch jungen Saison wird den Weg weisen!

Zum Einsatz kamen:

Morgenbesser, Petz, Stellwag, Köse, Peinsipp, Ungerböck, Muchitsch, Zenz, Kurz, Samwald, Temmel, Ringhofer, Altun, Ziehaus, Prüller, Scherz, Schwendenwein

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

Resi müht sich zu 6.Sieg!

Auch wenn es bestimmt nicht die beste Saisonleistung war, holte unsere Reservemannschaft den 6.Sieg im…

KM mit Remis gegen Kirchberg!

Unsere Kampfmannschaft und jene des USV Kirchberg trennten sich heute Nachmittag 1:1 (0:1). Die Partie…

Samstag – Großkampftag im Sandoval!

Gleich drei Meisterschaftsspiele gibt es am morgigen Samstag im Loipersbacher Sandoval zu bestaunen. Bereits ab…

Resi hält Lauf aufrecht und siegt weiter!

Ihren Lauf aufrecht hielt gestern unsere Reservemannschaft und besiegte Lanzenkirchen auswärts mit 2:0 (1:0). In…

Riesige Enttäuschung für die KM!

Riesengroß war die Enttäuschung heute Nachmittag bei unserer Kampfmannschaft. Trotz 60 Minuten in Unterzahl kämpfte…
SC Lanzenkirchen

Zu Gast in Lanzenkirchen!

Am heutigen Samstag gastieren unsere beiden Erwachsenenteams auswärts beim SC Lanzenkirchen. Die Spiele starten um…

Resi bleibt maximal!

Mit einem 5:1 (1:1)-Heimsieg gegen Krumbach feierte unsere Reservemannschaft den 4.Sieg im 4.Spiel - übernimmt…

KM mit unglücklicher Heimniederlage!

Unsere Kampfmannschaft musste die 2.Niederlage in Folge einstecken- unterlag Krumbach zuhause heute mit 2:3 (0:1).…

Nächster Titelfavorit zu Gast!

Nach der ersten Saisonniederlage wollen unsere Jungs wieder auf die Erfolgsstrecke zurückkehren. Am Samstag gastiert…

Resi mit makellosem Saisonstart!

Unsere Reservemannschaft feierte im 3.Spiel den 3.Sieg, besiegte Hochneukirchen klar mit 4:1 (3:0). Von Anfang…