USV Natschbach-Loipersbach

KM mit unglücklicher Heimniederlage!

Unsere Kampfmannschaft musste die 2.Niederlage in Folge einstecken- unterlag Krumbach zuhause heute mit 2:3 (0:1).

Unsere Jungs kamen gut rein, hatten Pech, dass es nach Keles-Hereingabe keinen Handelfer gab. Überhaupt war man in den ersten 10 Minuten besser im Spiel. In Führung ging trotzdem der Gast – einen Fehler im Aufbau nutzte Krumbach, Szabo schoss zum 0:1 ein. Nun hing man einige Minuten in den Seilen, benötigte in Minute 16 Goalie Strobl und Glück um nicht das 0:2 zu bekommen. Danach stabilisierten sich die Jungs wieder, bis zur Pause passierte aber nicht mehr viel.

Nach der Pause bauten unsere Jungs ordentlich Druck auf, ließ Krumbach nun kaum Lauf zum Atmen. Das große Manko, man tat sich ordentlich schwer sich Chancen zu erarbeiten. Zu einzelnen kam man dennoch, einen Ungerhofer-Freistoß wehrte Fischer an die Stange. Die größte Chance auf den Ausgleich vergab Keles, der frei vom 11er vorbeischoss. Nach 75 Minuten schien die Partie auf Eis zu sein. Von der Mittellinie weg attackierte man unzureichend, dann schoss Zingl zum 0:2 ein. Spannend wurde es erst wieder mit dem Anschlusstreffer, einen Weitschuss ließ Fischer aus, Thomas Rasner staubte ab – 1:2. Aber noch bevor man zur Schlussoffensive ansetzen konnte, fing man sich das 1:3. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld waren auf der 2.Stange 3 Krumbacher frei, Földes köpfte zum 1:3 ein. Mit der letzten Aktion staubte Tommy Ungerhofer noch zum 2:3 ab, kurz danach war aber Schluss.

Eine vermeidbare Niederlage gegen keine überragenden Krumbacher. Defensiv patzte man dreimal ordentlich, offensiv erspielte man sich bei unserer Qualität zu wenige Chancen. So wird es dann schwierig Partien zu gewinnen. Kommende Woche ist man in Lanzenkirchen zu Gast, nach den bisherigen Spielen wohl der größte Titelkandidat.

Es spielten:

Strobl; Staudinger (46.Szokolszky), Tonkovic, Polleres; Rasner (86.Altun), Englitsch, Yavuz (66.Aydin), Ungerhofer; Ölmez, Keles, Panholzer (79.Fürtinger)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

Resi müht sich zu 6.Sieg!

Auch wenn es bestimmt nicht die beste Saisonleistung war, holte unsere Reservemannschaft den 6.Sieg im…

KM mit Remis gegen Kirchberg!

Unsere Kampfmannschaft und jene des USV Kirchberg trennten sich heute Nachmittag 1:1 (0:1). Die Partie…

Samstag – Großkampftag im Sandoval!

Gleich drei Meisterschaftsspiele gibt es am morgigen Samstag im Loipersbacher Sandoval zu bestaunen. Bereits ab…

Resi hält Lauf aufrecht und siegt weiter!

Ihren Lauf aufrecht hielt gestern unsere Reservemannschaft und besiegte Lanzenkirchen auswärts mit 2:0 (1:0). In…

Riesige Enttäuschung für die KM!

Riesengroß war die Enttäuschung heute Nachmittag bei unserer Kampfmannschaft. Trotz 60 Minuten in Unterzahl kämpfte…
SC Lanzenkirchen

Zu Gast in Lanzenkirchen!

Am heutigen Samstag gastieren unsere beiden Erwachsenenteams auswärts beim SC Lanzenkirchen. Die Spiele starten um…

Resi bleibt maximal!

Mit einem 5:1 (1:1)-Heimsieg gegen Krumbach feierte unsere Reservemannschaft den 4.Sieg im 4.Spiel - übernimmt…

KM mit unglücklicher Heimniederlage!

Unsere Kampfmannschaft musste die 2.Niederlage in Folge einstecken- unterlag Krumbach zuhause heute mit 2:3 (0:1).…

Nächster Titelfavorit zu Gast!

Nach der ersten Saisonniederlage wollen unsere Jungs wieder auf die Erfolgsstrecke zurückkehren. Am Samstag gastiert…

Resi mit makellosem Saisonstart!

Unsere Reservemannschaft feierte im 3.Spiel den 3.Sieg, besiegte Hochneukirchen klar mit 4:1 (3:0). Von Anfang…