USV Natschbach-Loipersbach

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1).

Unsere Mannschaft musste im Vergleich zum unglücklichen Auftritt gegen Howodo auf Seydi Kurt (verletzt) und Tommy Ungerhofer verzichten- dafür kehrte Berni Szokolsky ins Aufgebot zurück.

Unsere Jungs begannen auch gut, waren in den ersten 10 Minuten besser in der Partie. Die beste Chance hatte Armin Guschlbauer, der aber überhastet drüberschoss. In der 12.Minute dann aber leider ein Deja Vu, unnötiges Foul im Halbraum, passiv in der Standardverteidigung, Tauchner schoss ein. Die grundsätzliche Reaktion in Ordnung, schnell erlangte man wieder Spielkontrolle und kam durch Guschlbauer zur nächsten klaren Chance zum Ausgleich, er scheiterte aber ganz alleine vor Kager. Ab der 25.Minute wurden wir aber ehrlicherweise fahrig und Mönich ab dieser Phase die bessere Mannschaft. Bis zur Pause hielt uns Luki Meisterhofer mit zwei tollen Reflexen im Spiel.

In der zweiten Hälfte passierte ehrlicherweise lange sehr wenig, wir kamen nicht in unsere Abläufe und taten uns so schwer offensiv geordnet in gute Aktionen zu kommen. Erst gegen Ende als wir mehr und mehr Hollywood spielten, wurde es wieder offener. Aus einem Einwurf schoss Mönich-Goalgetter zum 2:0 ein. Direkt im Gegenzug bekamen wir einen klaren Elfer nach Foul an Puhr nicht. In der Nachspielzeit traf Kis noch zum 3:0.

Aus den drei Frühjahrsspielen zeigten unsere Jungs heute die schwächste Darbietung, konnte gerade offensiv die Ausfälle kaum kompensieren. Es ist eine junge Truppe, Rückschläge kann es da immer geben. Heute fehlte aber bei so manchem der letzte Biss – wen man kommende Woche motivieren muss, kann man nicht helfen. Am Freitag kommt Pottschach ins Sandoval.

Es spielten:

Meisterhofer; C. Stellwag (57.Kugler), Tolstiuk, H.Stellwag (46.Polleres), Peinsipp; Tösch (74.Temmel), Staudinger (68.Ringhofer), Szokolszky, Guschlbauer (57.Samwald); Snyta, Puhr

zusammenhängende Posts

Resi bleibt im Frühjahr ungeschlagen!

Mit einem am Ende souveränen 4:1 (2:1)-Heimsieg gegen Hochneukirchen feierte unsere Reserve den nächsten Sieg.…

Endlich! KM ringt Hochneukirchen nieder!

Nach schier unendlichen 239 Tagen feierte unsere Kampfmannschaft endlich wieder einen Meisterschaftssieg. In einer umkämpften…

Hochneukirchen kommt ins Sandoval!

Im dritten Heimspiel der Frühjahrssaison gastiert mit dem USC Hochneukirchen heute Abend eine unangenehm zu…

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…