USV Natschbach-Loipersbach

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund gibt es am kommenden Samstag, dem 25.Mai 2024 eine 50-Jahr Feier auf unserer Sportanlage in Loipersbach.

Ab der Mittagszeit startet die Veranstaltung mit dem Festbetrieb. Neben den üblichen Speisen und Getränken aus unserer Kantine gibt es diesmal auch Gegrilltes (Kotelett, Grillwürstel, Käsekrainer,…). Für unsere jüngsten Gäste wird es auch eine Hüpfburg geben.
Neben dem Festbetrieb bestreiten unsere Jugendmannschaften ihre Meisterschaftsspiele im Sandoval. Während die U10 die Gegner aus Gloggnitz empfängt, trifft unsere U14-Truppe in einem richtungsweisenden Heimspiel auf die Truppe aus Bad Erlach und braucht dabei jegliche Unterstützung von den Rängen.

Ab ca. 17 Uhr kommen dann Legenden des USV aber auch aktuelle USV-Kicker zusammen, um in einem kleinen Wettbewerb unter dem Motto „Der beste Elfmeterschütze in 50 Jahren USV NaLo“ den Elfmeterkönig zu ermitteln. Dafür braucht es keinerlei Anmeldung – einfach um 17 Uhr auf der Sportanlage sein.

Um 19 Uhr startet dann die Dorfolympiade der Vereine und Organisationen der Gemeinde Natschbach-Loipersbach-Lindgrub. In Geselligkeits-, Geschicklichkeits- und Ratespielen wird hier der Sieger der Dorfolympiade ermittelt. Wir haben hier schon einige Anmeldungen erhalten – wenn noch jemand teilnehmen will, aber gerne einfach direkt bei einem Vorstandsmitglied melden.

Gegen 20:30 Uhr werden dann die Sieger des Elfmeterkönigs sowie der Dorfolympiade im Rahmen der Siegerehrung gekürt. Auch einige Ehrungen und eine kurze Ansprache unseres Obmanns und Bürgermeister sind geplant.

Gegen 21 Uhr legt dann DJ Mikex los und sorgt für beste musikalische Umrahmung des Abends. Bei so manch kühlem Getränk wird gefeiert und sicher über die ein oder andere Geschichte aus 50 Jahren USV gesimpelt und gelacht.

Es sollte also wirklich für jeden etwas dabei sein. Der USV Natschbach-Loipersbach würde sich über zahlreichen Besuch am Samstag in unserem Sandoval sehr freuen!

zusammenhängende Posts

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…