USV Natschbach-Loipersbach

Neuer Stürmer für den USV!

Bereits im Laufe der Herbstsaison waren immer wieder Probe- und Gastspieler bei den Trainings unserer Kampfmannschaft zu Gast. Nach den Abgängen von Martin Galus und Patrik Galus können wir nun den ersten Zugang der Winterperiode 2023/2024 präsentieren.

Mit dem 25-jährigen Tschechen Marek Snyta konnten wir uns die Dienste eines kompletten Stürmers sichern, der in Österreich schon bei einigen Vereinen seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen konnte.

Lieber Marek – herzlich Willkommen beim USV. Wir freuen uns, dich ab Februar in der USV-Dress auf Torjagd gehen zu sehen!

zusammenhängende Posts

Niederlage trotz Steigerung!

Unsere Kampfmannschaft verlor das heutige Testspiel beim Club 83 mit 0:1 (0:1). Die ersten 10-15…

Beim Club den nächsten Schritt machen!

Heute Abend (Mittwoch) bestreitet unsere Kampfmannschaft das nächste Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrssaison 2024. Spielbeginn ist…

Klare Niederlage in Felixdorf!

Im heutigen ersten Testspiel 2024 auf Naturrasen unterlagen unsere Jungs dem Titelkandidaten der 2.Klasse Triestingtal,…

Gegen Spitzenteam auf Naturrasen im 2.Test!

Genau eine Woche nach dem ersten Test 2024 steht morgen Samstag das 2.Vorbereitungsspiel auf die…

USV-Tippspiel geht in die nächste Runde!

Wie (beinahe) jede Frühjahrssaison gibt es auch im Frühjahr wieder ein Tippspiel. Der Ablauf ist…

KM besiegt Pottendorf!

Unsere Kampfmannschaft besiegte heute Mittag am Eggendorfer Kunstrasen Pottendorf mit 3:2 (1:1). Neo-Coach Benjamin Landl…

1.Test der Wintervorbereitung!

Am Samstag geht es für unsere Jungs in den ersten Test der Wintervorbereitung. Um 12…

Nächster Youngster für den USV!

Wir gehen unseren vor einem Jahr eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Wir freuen uns sehr die…

Luca Tösch neu beim USV!

Beim gestrigen Trainingsauftakt 2024 im Sandoval war mit Luca Tösch bereits ein weiterer Neuzugang an…

Vorbereitung startet!

Nachdem gestern Abend bei der Gruppensitzung der 2.Klasse Wechsel die Termine für das Frühjahr 2024…