USV Natschbach-Loipersbach

Weihnachtsfeier von U14, Resi & KM!

Am gestrigen Freitagabend fand im Natschbacher Burggasthof die diesjährige Weihnachtsfeier unserer U14-Mannschaft gemeinsam mit unseren beiden Erwachsenenteams statt.

Der Höhepunkt war auf jeden Fall die Ehrung unserer U14-Mannschaft als Meister in der Herbstsaison und dem damit verbundenen Aufstieg ins mittlere Playoff. Nochmal herzliche Gratulation an das Mädl und die Burschen!

Außerdem wurde unser Bernd Schandl seitens der Gemeinde Natschbach-Loipersbach (stellvertretend überreicht von Bürgermeister Günter Stellwag) mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet. Bernd hat in mühsamer und stundenlanger Arbeit ein Fotobuch zum 50 Jahr-Jubiläum des USV Natschbach-Loipersbach zusammengestellt. Dieses Buch kann bei unseren Vorstandsmitglieder bezogen werden. Vielen Dank für die Arbeit lieber Bernd und Gratulation zur Auszeichnung.

Nach den Ansprachen von Obmann, sportlicher Leitung sowie Jugendleitung wurden die Gäste beim Buffet auszeichnet versorgt. Nach dem ein oder anderen Getränk im Burggasthof und Ingrids Beisl ging die Feier in den frühen Morgenstunden zu Ende.

Eine rundum gelungene Veranstaltung zu Beginn der Weihnachtszeit!

zusammenhängende Posts

Niederlage trotz Steigerung!

Unsere Kampfmannschaft verlor das heutige Testspiel beim Club 83 mit 0:1 (0:1). Die ersten 10-15…

Beim Club den nächsten Schritt machen!

Heute Abend (Mittwoch) bestreitet unsere Kampfmannschaft das nächste Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrssaison 2024. Spielbeginn ist…

Klare Niederlage in Felixdorf!

Im heutigen ersten Testspiel 2024 auf Naturrasen unterlagen unsere Jungs dem Titelkandidaten der 2.Klasse Triestingtal,…

Gegen Spitzenteam auf Naturrasen im 2.Test!

Genau eine Woche nach dem ersten Test 2024 steht morgen Samstag das 2.Vorbereitungsspiel auf die…

USV-Tippspiel geht in die nächste Runde!

Wie (beinahe) jede Frühjahrssaison gibt es auch im Frühjahr wieder ein Tippspiel. Der Ablauf ist…

KM besiegt Pottendorf!

Unsere Kampfmannschaft besiegte heute Mittag am Eggendorfer Kunstrasen Pottendorf mit 3:2 (1:1). Neo-Coach Benjamin Landl…

1.Test der Wintervorbereitung!

Am Samstag geht es für unsere Jungs in den ersten Test der Wintervorbereitung. Um 12…

Nächster Youngster für den USV!

Wir gehen unseren vor einem Jahr eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Wir freuen uns sehr die…

Luca Tösch neu beim USV!

Beim gestrigen Trainingsauftakt 2024 im Sandoval war mit Luca Tösch bereits ein weiterer Neuzugang an…

Vorbereitung startet!

Nachdem gestern Abend bei der Gruppensitzung der 2.Klasse Wechsel die Termine für das Frühjahr 2024…