USV Natschbach-Loipersbach

Hochspannung im Tippspiel vor der letzten Runde!

Extrem spannend geht es beim USV-Tippspiel für die Frühjahrssaison 2023 zu – vor der letzten Runde (Mittwoch 18:30 Uhr zuhause gegen Mönichkirchen) haben noch etliche Spieler:innen die Möglichkeiten auf den Hauptgewinn.

Der Zwischenstand im Spitzenfeld:

Waltraud MORGENBESSER 11
Karin WINDBICHLER 10
Andreas PINKL 10
Nicole PEHOFER 9
Petra Kraus 2 9
Klaus LECHNER 9
Anna PINIEL 9
Michael SIMON 9
Lukas PICHLBAUER 9
UNTERMARZONER 9
Kerstin GSCHAIDER 8
Markus POSCH 8
Markus ARTNER 8
Bernd SCHANDL 8
Nicole MOSBACHER 8

Aus diesen 15 Teilnehmer:innen können aufgrund der Tipps für das Mönich-Spiel noch 11 Spieler:innen den Hauptgewinn gewinnen.

Was passiert bei Punktegleichstand?

1.) Bei Punktegleichstand entscheidet die Anzahl der exakt getippten Spielergebnisse.

2.) Herrscht auch hier Gleichstand geht es um die Anzahl der richtig getippten Tordifferenz (in Spielen).

3.) Wenn beide Kriterien keine Entscheidung herbeiführen, entscheidet die Tordifferenz aller Spiele aufsummiert im Vergleich zur Tordifferenz, die die Kampfmannschaft im Frühjahr 2023 erreichte.

4.) Sollte das absolut unwahrscheinliche eintreten und alle dieser Kriterien immer noch zu keiner Entscheidung führen, müssen wir das Los entscheiden lassen.

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…