USV Natschbach-Loipersbach

Lockdown beendet beste USV-Herbstsaison der Vereinsgeschichte!

Es hat sich leider angekündigt, seit der Pressekonferenz der Bundesregierung heute Nachmittag ist es fix – die Saison 2020/21 in der 2.Klasse Wechsel muss wie alle anderen Amateurklassen neuerlich unterbrochen werden.

Wenn kein riesengroßes Wunder passiert, ist die Herbstsaison 2020 damit zu Ende – über den weiteren Modus werden sich die Herren des NOEFV in den kommenden Wochen ihre Gedanken machen.

Der USV Natschbach-Loipersbach stellt damit mit heutigem Tage den Trainings- und Spielbetrieb ein – sollte man in den kommenden Tagen jemand am Sportplatz antreffen, dann hat das Instandhaltungsarbeiten auf der Sportanlage zum Grund.

Bleibt uns alle gesund & schaut fleißig auf unsere Homepage – wir haben uns einiges überlegt 🙂

zusammenhängende Posts

Resi mit erfolgreichem 1.Test!

Sehr erfreulich verlief gestern Abend das 1.Testspiel unserer Reservemannschaft. In der Wiener Neustädter Europaschule setzten…

Weitere Neuzugänge und 8:2-Sieg!

Gestern um Mitternacht endete das Transferfenster der Sommerperiode 2024. In den letzten Tagen kam bei…

2.Test in Eggendorf!

Heute Abend tritt unsere Kampfmannschaft zum 2.Testspiel der Sommervorbereitung an. Wir sind zu Gast bei…

Gelungener erster Test!

Im ersten Test der Sommervorbereitung setzte sich unsere Kampfmannschaft heute Abend bei enormer Hitze gegen…

Die Vorbereitungsspiele!

Auch in diesem Sommer gibt es wieder jede Menge Vorbereitungsspiele unserer Kampfmannschaft und Reserve. Los…

Trainingsauftakt und viele Neue!

Am gestrigen Donnerstagabend bat Coach Benjamin Landl zum Trainingsauftakt der Saison 2024/25. Nach einer Ansprache…

Sinnreich verstärkt USV-Defensive!

Mit Bastian Sinnreich dürfen wir den ersten Neuzugang der Sommertransferperiode 2024 vorstellen. Bastian kommt von…

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…