USV Natschbach-Loipersbach

Sichere dir jetzt DEINE USV-Maske – zugunsten der USV-Jugend!

Ein besondere Zeit gerade in unserem Land, in ganz Europa, auf der ganzen Welt – seit Anfang des Jahres hält uns die Corona-Pandemie mit ihren Auswirkungen und den notwendigen Maßnahmen auf Trab. Seit dieser Woche befindet sich Österreich auch im 2.Lockdown, was unter anderem bedeutet, dass man in diesem Jahr keine Teams, seien es Jugend- oder Erwachsenenmannschaften, im USV-Look mehr über die Grüns der Region jagen sehen wird.

Wer trotzdem stolz auf unseren USV Natschbach-Loipersbach ist und dies auch in der Öffentlichkeit zeigen will, der hat ab sofort die Möglichkeit mit dem USV-Mundnasenschutz unterwegs zu sein. Die Masken mit dem USV-Logo wurden 100% ehrenamtlich angefertigt, wofür wir uns recht, recht herzlich bedanken wollen.

Wie kannst du dir deinen USV-Mundnasenschutz sichern?

Wende dich per Mail unter kontakt@usvnalo.com an uns – außerdem kannst du dir auch bei sämtlichen Vorstandsmitgliedern deine Maske sichern. Da die Masken per Hand angefertigt wurden, haben wir aktuell nur ein gewisses Kontingent zur Verfügung. Aktuell sind die Masken in ihren Größen nur für Erwachsene geeignet, dies bitte zu beachten.

Was kostet die USV-Maske?

Wir haben keinen Preis für den Schutz festgelegt – jeder kann spenden, was sie/ er als richtig erachtet. Eines sei versichert, der Reinerlös kommt zu 100% unserer USV-Jugend zu Gute. Unsere Jugendmannschaften werden gottseidank von Jahr zu Jahr mehr, die Anzahl der JugendspielerInnen steigt erfreulicherweise stetig, deshalb wollen wir auch ausreichend Budget für etwaige Ankäufe von Trainingsutensilien und sonstigem zur Verfügung haben. Auch Weihnachtsgeschenke für unsere Kids soll und wird es klarerweise geben.

#stayhealthy #bleibgesund #stolzusvlerzusein

zusammenhängende Posts

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der…