USV Natschbach-Loipersbach

Sichere dir jetzt DEINE USV-Maske – zugunsten der USV-Jugend!

Ein besondere Zeit gerade in unserem Land, in ganz Europa, auf der ganzen Welt – seit Anfang des Jahres hält uns die Corona-Pandemie mit ihren Auswirkungen und den notwendigen Maßnahmen auf Trab. Seit dieser Woche befindet sich Österreich auch im 2.Lockdown, was unter anderem bedeutet, dass man in diesem Jahr keine Teams, seien es Jugend- oder Erwachsenenmannschaften, im USV-Look mehr über die Grüns der Region jagen sehen wird.

Wer trotzdem stolz auf unseren USV Natschbach-Loipersbach ist und dies auch in der Öffentlichkeit zeigen will, der hat ab sofort die Möglichkeit mit dem USV-Mundnasenschutz unterwegs zu sein. Die Masken mit dem USV-Logo wurden 100% ehrenamtlich angefertigt, wofür wir uns recht, recht herzlich bedanken wollen.

Wie kannst du dir deinen USV-Mundnasenschutz sichern?

Wende dich per Mail unter kontakt@usvnalo.com an uns – außerdem kannst du dir auch bei sämtlichen Vorstandsmitgliedern deine Maske sichern. Da die Masken per Hand angefertigt wurden, haben wir aktuell nur ein gewisses Kontingent zur Verfügung. Aktuell sind die Masken in ihren Größen nur für Erwachsene geeignet, dies bitte zu beachten.

Was kostet die USV-Maske?

Wir haben keinen Preis für den Schutz festgelegt – jeder kann spenden, was sie/ er als richtig erachtet. Eines sei versichert, der Reinerlös kommt zu 100% unserer USV-Jugend zu Gute. Unsere Jugendmannschaften werden gottseidank von Jahr zu Jahr mehr, die Anzahl der JugendspielerInnen steigt erfreulicherweise stetig, deshalb wollen wir auch ausreichend Budget für etwaige Ankäufe von Trainingsutensilien und sonstigem zur Verfügung haben. Auch Weihnachtsgeschenke für unsere Kids soll und wird es klarerweise geben.

#stayhealthy #bleibgesund #stolzusvlerzusein

zusammenhängende Posts

Resi mit erfolgreichem 1.Test!

Sehr erfreulich verlief gestern Abend das 1.Testspiel unserer Reservemannschaft. In der Wiener Neustädter Europaschule setzten…

Weitere Neuzugänge und 8:2-Sieg!

Gestern um Mitternacht endete das Transferfenster der Sommerperiode 2024. In den letzten Tagen kam bei…

2.Test in Eggendorf!

Heute Abend tritt unsere Kampfmannschaft zum 2.Testspiel der Sommervorbereitung an. Wir sind zu Gast bei…

Gelungener erster Test!

Im ersten Test der Sommervorbereitung setzte sich unsere Kampfmannschaft heute Abend bei enormer Hitze gegen…

Die Vorbereitungsspiele!

Auch in diesem Sommer gibt es wieder jede Menge Vorbereitungsspiele unserer Kampfmannschaft und Reserve. Los…

Trainingsauftakt und viele Neue!

Am gestrigen Donnerstagabend bat Coach Benjamin Landl zum Trainingsauftakt der Saison 2024/25. Nach einer Ansprache…

Sinnreich verstärkt USV-Defensive!

Mit Bastian Sinnreich dürfen wir den ersten Neuzugang der Sommertransferperiode 2024 vorstellen. Bastian kommt von…

KM-Selbstfaller, Souveräner Resi-Abschluss!

Mit einer absolut vermeidbaren 2:3 (0:3)-Niederlage gegen Puchberg ging eine enttäuschende Saison der Kampfmannschaft gestern…

Spende der Merkur Apotheke – DANKE!

In der vergangenen Woche stellte sich vor der bitteren Pleite gegen Grünbach frohe Kunde ein.…

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…