USV Natschbach-Loipersbach

DER USV IN KROATIEN – Das war Tag 1!

Erstmals in der Vereinsgeschichte trägt der USV ein Trainingslager in Kroatien aus. Der Bericht zu Tag 1:

Der Tag begann bereits sehr früh für den USV-Tross. Um 3 Uhr war Abfahrt in Loipersbach. Ein großes Danke gilt der Firma Geldner für den reibungslosen Transport.

Gegen 9 Uhr traf der USV im Aminess Maestral in Novigrad ein – ein tolles Viersternehotel! Noch vor dem Mittagessen machte man sich an die Lagebekundung, ein Spaziergang am Meer durfte nicht fehlen.

Um 12 Uhr gab es Mittagessen für die hungrigen Mannen, umfangreiches Buffet, welches keine Wünsche übrig ließ.

Am Nachmittag wurden KM und U23 dann erstmals sportlich aktiv. Die Trainer Christian Ringhofer und Poldi Weißenböck forderten die Burschen gewaltig, der Einsatz der Jungs aber einwandfrei.

Nach einer kurzen Ruhephase am Nachmittag gab es am Abend eine zweite harte Einheit, bevor das wohlverdiente Abendessen wartete.

Nun lässt man Tag 1 bei dem ein oder anderen Elektrolytgetränk ausklingen 🙂

Morgen wartet nach dem Morgenlauf ein Vormittagstraining, am Nachmittag testet man dann gegen Bad Pirawarth (17 Uhr)!

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…