USV Natschbach-Loipersbach

Ab ins Wintertrainingscamp nach Kroatien!

Erstmals in der noch gar nicht so langen Vereinsgeschichte des USV Natschbach-Loipersbach wird sich am kommenden Wochenende eine knapp 30 Mann starke Delegation in ein Wintertrainingslager nach Kroatien begeben.

Als Location haben sich die Verantwortlichen für das Aminess Maestral Hotel in Novigrad entschieden, eine Viersternehotel, dass die idealen Voraussetzungen für schöne, aber intensive Tage am Meer liefern sollte. Wie es der Zufall so will, war unser Nachbarsverein und Vorjahresmeister der 2.Klasse Wechsel, der SC Neunkirchen, am vergangenen Wochenende im selben Hotel zu Gast und schwer begeistert von den Bedingungen und Möglichkeiten vor Ort.

Für unsere Jungs, denen ebenfalls ein großer Dank gebührt – denn das Trainingslager ist zu Großteilen der Eigenfinanzierung der Spieler/ Betreuer zu verdanken & Urlaub muss natürlich auch genommen werden, werden es einerseits hoffentlich schöne Tage, auf jeden Fall werden die Tage für die Beine der Jungs aber auch durchaus fordernd. Neben einigen Trainingseinheiten steht am Samstagnachmittag auch ein Freundschaftsspiel gegen den 1.Klasse Verein SV Bad Pirawarth auf dem Programm. Wer unsere Mannschaft kennt, der weiß aber auch, dass der Spass auf keinen Fall zu kurz kommen wird 🙂

Die Vorfreude auf die gemeinsamen Tage ist groß – wie immer wird man auf unseren Social Media Kanälen sowie hier auf unserer Homepage natürlich nichts verpassen!

zusammenhängende Posts

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der…