USV Natschbach-Loipersbach

Kantersieg gegen Gloggnitzs U23!

Einen sehr ordentlichen Auftakt in die Testspielserie legte heute unsere Kampfmannschft hin. Man besiegte die U23 von Gloggnitz, immerhin Herbstmeister im U23-Bewerb der 2.Landesliga, in Krieglach mit 9:1 (4:1).

In einem relativ einseitigen Testspiel unter frühlingshaften Temperaturen war unsere Mannschaft von Minute 1 weg die klar bessere Mannschaft und ging auch relativ rasch durch einen schönen Freistoß von Tommy Ungerhofer in Führung. Nur wenig später legte Harald Stellwag mit einem Abstauber nach Polleres-Freistoß nach. Danach kam auch Torjäger Zdenek Skotnica auf Touren und erzielte die folgenden 6 Tore. Gloggnitz kam aus einer Unachtsamkeit in der Defensive zum 1:6-Anschlusstreffer. Den herrlichen Schlusspunkt setzte am Ende Tommy Ungerhofer mit einer Direktabnahme ins lange Eck.

Ein positiver erster Test unserer Kampfmannschaft nach einer schweren Herbstsaison. Sehr positiv und zufriedenstellend auch der erste Eindruck von Debütant Julian Röcher, der auf der linken Seite ein absoluter Aktivposten war und in seinem ersten Auftritt zu gefallen wusste.

Nun gilt es in den kommenden Einheiten hart weiterzuarbeiten und auch in diesem Test erkennbare Schwächen abzulegen. Am kommenden Wochenende geht es dann für unsere Jungs ins Trainingslager nach Kroatien.

Es spielten:

Morgenbesser, Petz, Stellwag, Polleres, Peinsipp, Panholzer, Ungerböck, Ungerhofer, Aydin, Röcher, Skotnica, Englitsch, Fally

zusammenhängende Posts

Das war unsere 50-Jahr Feier!

Am gestrigen Samstag ging im heimischen Sandoval unsere Jubiläumsfeier über die Bühne. Neben dem Festbetrieb…

Beide Spiele gegen Grünbach abgesagt!

Es war leider absehbar - leider gibt es heute Abend auch keine Chance auf ein…

Reserve gegen Grünbach abgesagt, KM wackelt!

So hatten wir uns alle den Beginn des Jubiläumswochenendes nicht vorgestellt. In den letzten beiden…

50 Jahre USV Natschbach-Loipersbach – wir feiern am 25.Mai!

Bekanntlich feiert der USV Natschbach-Loipersbach im heurigen Jahr 2024 das 50-jährige Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund…

KM-Niederlage in Bad Erlach!

Eine am Ende klare 2:6 (2:2)-Niederlage musste gestern Abend unsere Kampfmannschaft in Bad Erlach einstecken.…

Stark! Geschwächte U23 siegt in Bad Erlach!

Von einigen Ausfällen in der Kampfmannschaft war gestern klarerweise auch unsere Reservemannschaft betroffen, welche mit…

Resi 5:0 trotz Chancenwucher!

Einen klaren 5:0-Sieg feierte unsere Mannschaft gestern in Ternitz. Gerade in der ersten halben Stunde…

4:3-Sieg in Ternitz!

Unsere Kampfmannschaft blieb heute das 3.Spiel in Folge ungeschlagen und besiegte Ternitz am Ende mit…

U14 holt spektakulär einen Punkt gegen den Tabellenführer!

Vor dem gestrigen Spiel gegen den USV Scheiblingkirchen schien das Kräfteverhältnis klar verteilt. Die Scheiblinger…

Resi springt mit Heimsieg auf Platz 3!

Trotz einer eher durchwachsenen Leistung feierte unsere Reserve am Freitagnachmittag einen 2:0 (1:0)-Heimsieg über Kirchberg.…