USV Natschbach-Loipersbach

Herbstrückblick: Fußballminis & U7

Einen großen Fortschritt im Laufe der Herbstsaison machten unsere Fußballminis, welche sich ab dem Sommer stetig über neue Spielerinnen und Spieler freuen konnte. Die Kids sind hier mit jeder Menge Freude bei der Sache und steigern sich von Training zu Training.

Die aus dem Fußballkindergarten entstandenen U6 und U7-Mannschaften hatten bereits ihre ersten Auftritte im Wettbewerbsformat.

Mit der U7-Mannschaft wurden bereits die ersten Spiele im neuen Dribbelmodus durchgeführt, wo das Team bereits erste Erfolge verbuchen konnte. Am 30.11. tritt man dann beim ersten gemeinsamen Hallenturnier an – Veranstalter ist der SC Berndorf.

Im Allgemeinen sind die Trainer wie auch der ganze Verein stolz auf die Entwicklung der jungen Fußballerinnen und Fußballer und wir freuen uns schon, die Kids bei ihren kommenden Erfolgen begleiten zu können.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

KM mit Kantersieg beim Club!

Trotz einer gerade in der Anfangsphase unterdurchschnittlichen Leistung gewann unsere Kampfmannschaft den Test gegen den…

KM siegt bei Admira Wr. Neustadt!

Unsere Kampfmannschaft gewann gestern Abend das Vorbereitungsspiel gegen Admira Wiener Neustadt mit 2:0 (1:0). Wir…

Pleite in Winzendorf!

Unsere Kampfmannschaft verlor den heutigen Test gegen den SV Winzendorf mit 1:4 (1:2). Die Anfangsphase…

Winzendorf als nächster Test!

Aufgrund des Wunschs des SV Winzendorf findet das für Samstag geplante Testspiel bereits morgen Freitag…

Kompletter Kader gegen Fischaus U23 im Einsatz!

Dadurch, dass der geplante U23-Test gegen Tribuswinkel am Freitag nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns…

Nächster Test zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche!

Zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche treffen wir morgen Abend (Montag) um 19 Uhr zuhause auf den…

Heimsieg über Tribuswinkel!

Mit einer über weite Strecken ordentlichen Leistung besiegte unsere Kampfmannschaft heute Abend Tribuswinkel mit 4:2…

Tribuswinkel kommt zum 2.Test!

Zum Ende der 2.Vorbereitungswoche empfangen unsere Jungs heute Abend im heimischen Sandoval den FC Tribuswinkel…

USV mit Hammerauftakt!

Die Auslosung für die Herbstsaison 2022 in der 2.Klasse Wechsel steht und beschert unseren Jungs…

Remis gegen Breitenaus junge Garde!

Im ersten Testspiel der Sommervorbereitung trennten wir uns von der U23 der SVg Breitenau/Schwarzau mit…