USV Natschbach-Loipersbach

Bundesligastar bei Gaudiwochen-Fußballcamp!

Auch heuer finden bei den verschiedensten Organisationen in der Gemeinde Natschbach-Loipersbach-Lindgrub wieder die Gaudiwochen statt. Dabei ist es das Ziel den Kindern die verschiedenen Organisationen spielerisch näher zu bringen. Natürlich ist auch der USV wieder mit 2 Campterminen (2x 2 Tage) vertreten.

Ein besonderes Highlight für die Kids gab es heute Mittag. Man bekam Besuch von SV Mattersburg-Profil Alois Höller, der es sich nicht nehmen ließ, neben einem kurzen Talk in aller Ruhe Autogramme für die Kids zu schreiben.

Ein besonderes Highlight gab es für U11-Goalie Elias Knab, der einen Siebenmeter des Bundesligastars parieren konnte.

Danke an Alois Höller für den Besuch und unseren Kids noch viel Spaß beim morgigen letzten Camptag!

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…