USV Natschbach-Loipersbach

Die Wechselklasse bleibt online – mit neuem Format & neuen Ideen!

Lang wurde sich der Kopf zerbrochen, viele Ideen aufgestellt und wieder verworfen – in einer Woche gehts los. Die Wechselklasse startet in eine neue Saison! Und neben einer spannenden sportlichen Saison erwartet uns auch eine neue Ebene der Berichterstattung. Nach 15 Jahren herausragender Arbeit rund um die 2.Klasse Wechsel (und 1.Klasse Süd) macht das Team des SVSF Pottschach Pause – konzentriert sich auf die Vorbereitung des 100-jährigen Vereinsjubiläums.

Unser Ziel ist es keineswegs den Weg des Teams um Filip Blazanovic zu kopieren (daran würden wir scheitern, das ist klar) – ein eigener Weg mit eigenen Ideen muss gefunden werden.

Weiterhin wird es wöchentlich Updates zu allen Spielen geben (Kurzbericht mit Torschützen, Torentstehungen,…) – der Fokus wird aber an jedem Spieltag auf ein „Spiel der Runde“ (ausführlicher Spielbericht, Stimmen zum Spiel) gelegt sein. Keine Mannschaft soll zu kurz kommen.

Neu ebenfalls der erstmalige Versuch eines Tippspiels zur 2.Klasse Wechsel – kostenlos, einfach gehalten – wer wird der Wechselklassen- Tippkönig der Saison 2019/20?

Ziel ist es auch den Statistikbereich (Torschützen, Topscorer, böse Buben,…) einmal wöchentlich upzudaten.

All dies ist aber unmöglich ohne die Community der 2.Klasse Wechsel – bereits in den ersten Tagen nach Entstehung der Idee wurden bei fast allen Vereinen schon Ansprechpartner für Infos zu den Spielen gefunden – dafür HERZLICHEN DANK!

Um uns stetig verbessern zu können, sind wir für jegliches Feedback offen (persönlich oder per Mail an kontakt@usvnalo.com)!

Wir freuen uns auf eine spannende, faire Saison 2019/20!

zusammenhängende Posts

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…